1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Yogalehrerin gesucht!

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von erfolgsgefahr, 25. Oktober 2007.

1. erfolgsgefahr

erfolgsgefahr Mitglied

Werbung:
    Hallo, Leute,
    heute brauche ich die Yogalehrer / Spezialisten unter Euch:
    Meine Bekannte hat sich zur Kinesiologin ausbilden lassen bei Team 13 in Wien, glaube ich - aber ohne anerkannten Abschluss. D.h. ihr fehlt das offizielle Zertifikat, um praktizieren zu dürfen und sie hat keine Lust, es zu machen. Jetzt will Sie Yogalehrerin werden.
    Problem: Sie ist Mama einer 1jährigen Tochter und hat nur ein Institut in Wien gefunden, das ausbildet - für über 2000 Euro...die sie nicht hat. Das WAFF hat ihr keine Förderzusage machen können, also sucht sie jetzt nach einer anderen Möglichkeit um Yogalehrerin zu werden - eine anerkannte, mit Zertifikat usw.
    Weiss jemand was?
    Vielen Dank für die Hilfe,
    lg
    Erfolgsgefahr

2. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema nach "Esoterik als Beruf" verschoben***

LG Ninja

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen