Yogakurs für Kinder

Evchen

Neues Mitglied
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
10
Ort
Bezirk Hollabrunn
Hallo Ihr Lieben! ich hätte eine dringende Bitte. Wer kennt Bücher, Unterlagen oder evn. Vereine oder Kurse für Kinderyoga. Das Kind meiner Freundin (7Jahre) soll in ein Heim für schwer erziehbare Kinder kommen, das möchte sie natürlich nicht und hat nun den Tip wegen Kinderyoga bekommen. (Er kann sehr aggressiv werden und verliert total die Kontrolle über sich, weiß aber nach dem Anfall von nichts mehr). Sie ist aus Oberösterreich. Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Liebe Grüße Evchen
 
Werbung:
Ich war heute in einer Buchhandlung, und habe ein Buch über Yoga mit Kindern gesehen. Weiß aber leider nicht mehr den Autor oder genauen Titel.
Aber es gibt es. Gehe einfach in eine Buchhandlung, die finden das dann schon raus.
Liebe grüße
engelslicht
 
Evchen schrieb:
Hallo Ihr Lieben! ich hätte eine dringende Bitte. Wer kennt Bücher, Unterlagen oder evn. Vereine oder Kurse für Kinderyoga. Das Kind meiner Freundin (7Jahre) soll in ein Heim für schwer erziehbare Kinder kommen, das möchte sie natürlich nicht und hat nun den Tip wegen Kinderyoga bekommen. (Er kann sehr aggressiv werden und verliert total die Kontrolle über sich, weiß aber nach dem Anfall von nichts mehr). Sie ist aus Oberösterreich. Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Liebe Grüße Evchen

Da wird Kinderyoga wohl nicht sehr viel weiterhelfen. In solchen Fällen ist eine Familientherapie angesagt. Aber viele Eltern erkennen nicht einmal, dass die Ursache für ihre missratenen Sprösslinge, bei ihnen selber zu suchen ist. Also ab damit ins Heim. Soll'n die sich doch mit den missratenen Kindern rumärgern. Das Kind hat ohnehin die ganze Zeit nur gestört.
 
Werbung:
Wer sein Kind in ein Heim steckt weil er überfordert ist , gehört selbst in solch ein Heim.

Fehler Suchen ,

Fehler Auslöschen ,

Fehler nicht wieder machen ,

Sich freuen. :stickout2
 
Zurück
Oben