Yoga

Hallo

@lotusz

hattest du keine effekte die auf dich wie übersinnliche fähigkeiten wirkten. ich hatte die massenhaft und habe ne Weile gebraucht das wieder abzuschalten. Ich finde sie auch hinderlich wenn man nicht gerade Arzt oder lehrer werden will. Willst du mit telephatie oder hellsehen und solchen Sachen wirklich deinen geist belasten. Ich fand es nervig die leute nach ihrer haltung oder gar nach den Augen zu beurteilen und ihre krankengeschichte so deutlich zu sehen. mit 13 jahren Abstand juckt mich das gar nicht mehr und ich habe das wissen nicht verloren sondern benutze es einfach nicht mehr. Aber zu der zeit hatte ich massig Effekte dieser Art, wie es die schriften sagen. ich kann mich mit gegenständen unterhalten aber zog auch da eine "unterhaltung" mit bäumen oder gar wilden tieren vor die einfach nicht abhauten. Sowas benutze ich auch heute noch da es harmlos und auf halluzinogenen drogen leicht den film wieder in nettere bahnen bringt. Wenn man da ne schlechte mißgünstige umgebung gewählt hat dann kann mich ein baum wieder in angenehme Zustände bringen. ich bin aber krass und finde horrorvorstellungen genauso interessant wie das gegenteil davon. Auf der traumebene arbeite ich bevorzugt mit horrorvorstellungen wenn ich mir Wissen erschliesen will. bei miiner Einstellung zu meistern kommt da oft mehr rum als wenn ich brav bleiben würde. bei so guten horrorfilmen wie hellraiser oder sowas kann ich mich dann im traum locker mit den schlimmen sachen identifizieren und finde schon den gegenpart der meint das wäre schon alles mist. Aber hinterher habe ich wieder geknackt was damit gemeint war und das hat meistens gar nichts mit den symbolen zutun die der linkshändige weg benutzt hat. Angenommen die bringen das kind gleich nach der geburt um dann stelllt sich für mich meistens raus das sie die geschichte die sie erzählen wollten nicht ganz verstanden oder verschleirert haben weil sie es nicht so offen sagen konnten. Da wird es wieder um ne vergewaltigung gehen und das kind ist ein haßkind das sie nicht will. Finde ich verständlich aber ich finde das nicht so schlimm den ich kann auch eine kali als rachegöttin akzeptieren da es wohl normal ist das man sich nicht alles bieten lassen muß. So ne Sau gehört für mich schon bestraft und wenn die Mächtig sind dann quälen die locker jemanden immer und immer wieder ohne hemmungen. Stelle dir kindesmißbrauch vor und was du dann für Probleme hast wenn dir das wiederfahren ist vom eigenen vater immer und immer wieder dafür benutzt zu werden. Ab wann kann das ein Kind verhindern und welche Möglichkeiten hat es schon. So Schweine sollte man aber auch nicht töten sondern nur richtig blos stellen, das gericht ist dabei nur ein mittel das wenig bringt und drei jahre haft für 10 jahre quallen der übelsten Art sind wohl keine Entschädigung oder angemessene Bestrafung. Wem sowas wiederfährt dem gönne ich seine rache, aber er sollte gucken das er seine rache in bahnen bringt die ihn nicht noch mehr schaden. Wenn der drei jahre im knast sitzt macht euch die Mühe und besucht ihn dort. macht ihm das leben zur Hölle den im Knast weiß keiner wofür der Sitzt. Im besuchersaal müßt ihr ihn nur einefach anschreien damit die anderen mitkriegen das er ein kinderschänder ist und dann brauchst du dir keine sorgen mehr machen das er es sich gut gehen lassen kann. Da wird sein Aufenthalt dort zum Spiesrutenlauf und er bekommt gewalt so richtig zu spüren. Da machst du dir die Finger nicht Schmutzig und kannst ja mal nachgucken wie er sich verändert wenn er geqüält wird. Bei normalen vergewaltigung zieht das aber nicht da zuviele Zuhälter im knast sind und das dort keinen juckt weil die genug Einfluß haben und alle im selben boot sitzen. bei Kindern hört halt der Spaß auf und kaum ein krimineller akzeptiert das dort. Kinder sind was heiliges und das geht dir richtig auf den kecks wenn so leute um einen rum sind und du merkst das so leute gar kein schuldbewußtsein haben.

meine telekinsefähigkeiten habe ich nur auf magnetismus getrimmt weil ich da ne begabung hatte und auch nur Wissen wollte ob das so einfach geht. telephatie habe ich auch nur mit Verrückten richtig betrieben die auf irgendwelchen drogen hängen gelieben sind. laut habe ich sowas nie ausgesprochen. Über Zukunft und vergangenheit habe ich auch nachgedacht und meditiert. Aber auch das habe ich nur angerissen und ich habe mich da auf bäume beschränkt die einem mit ihrem Wuchs, ihren lebenskampf um Licht und Nährstoffe nahebringen können. ich habe die themen nur angerissen und heimlich dann vielleicht den einen oder andern angemacht wo ich meinte die müßten was Wissen. So nach dem motto , Pabst warum steht über deinem Thron im vatikan die 666 wenn du sowas eigentlich ablehnst, typisch war zum beispiel auch die vorstellung das wetter zu beinfussen Das klappte auch ganz gut und ich konnte das selber machen oder andere dazubringen das sie es machten. da kommen mächtige gegenspieler aber eigentlich haben die nur macht und wissen nichts damit anzufangen. Wenn ich meinte da wären einige auf mich aufmerksam geworden dann spielte ich mit ihnen gut und böse. LOl machte mir riesig Spaß wenn so erschienungen auftraten und immer das gegenteil von dem wollten was ich wollte und so war es nur ein Spiel weil sie einfach zu lenken sind. ich gab vor jetzt unbedingt Sonnenschein haben zu wollen und wußte genau das ich eigentlich nen Sturm will. Da mußte ich die nur mit meinen schönen Wetter ärgern damit die sich die Mühe machten. Sind nur Vorstellungen aber das passte keinesfalls zu den Wetterprognosen was dann so für wetterchen auf die schnelle aufkamen. ich benutzte dazu einfach geläufige Vorstellung von weißer oder schwarzer magie und habe eigentlich auf andere sachen geachtet. Es kam mir immer so vor wie als wenn da einige meinen nen Ausgleich finden zu müssen und sowas reizte mich so gesehen einige monate. ist aber Witzlos und so geshen juckt mich auch das nicht. ich wollte halt einfach Wissen was da geht und was nicht. Die jogaschrifte verwirrten mich doch sehr und so Wörter wie transzendens muß man sich estmal zu recht legen weil sie einen doch stark verändern wenn man sie meint zu verstehen.
ich habe nie eine Seite gemocht und finde die Vorstellung die nur gut und böse umfasst unrealistisch. Doch welches System geht darüber hinaus und hat mehr als die zwei Aspekte berücksichtigt? Das der Weg der linken hand verdammt ist ist mir auch aufgefallen, nur im Joga gibt es da relativ harmlose sachen aber auch auswüchse die ich dann schon im Ansatz ablehne. ich bin so eine umerzogener Linkshänder der seine linke Seite kaum ausgeprägt benutzen kann. ich kann mit links nicht schreiben und erst wenn ich den rechten Arm in gips hatte merkte ich das es mir mit Links eigentlich leichter fällt als mit rechts etwas zu lernen. Da verfluche ich die erzieher die mir auf die hand gehauen haben wenn ich es anders als ein rechtshänder versucht habe. Was bilden sich diese ärsche ein. Wesahlb ich sowas überhaupt bemerkt habe liegt daran das man im Fußball als kind mehr nach seltenen Linksfüßlern guckte und das förderte. Ich habe aber auch die typischen Allüren eines Linkshänders der gebrochen wurde. Wenn du mir zwei zahlen zum addieren gibst drehe ich die 100%ig um. Also wenn da steht 5 plus 7 dann macht mein Hirn daraus 7 plus 5.

Also ich meine der ganze übersinnliche Scheiß war für ein halbes jahr ganz nett aber länger habe ich mich damit nicht beschäftigt. in sofern meine ich auch das ist mehr Hinderlich als Nützlich sich damit länger zu beschätigen.
Okay ein paar nette Sachen oder auch weniger nette habe ich in mein leben integriert. ich habe sehr großen Spaß mit allen Arten von Träumen und kann mich grundsätzlich daran erinnern, ich kann auch Wach träumen und weiß sogar wie ich zu Themen bewußt träumen kann. Allerdings mag ich es wieder ganz und gar nicht wenn es dann nen Sinn ergeben würde. Also so zu zeigen das ich verliebt bin mag ich gar nicht und steuere da dann sofot gegen. Solche Träume sind mir lästig und nur wenn sie meine freundin wäre würde ich mich da gehen lassen wenn man weit entfernt ist und nicht dauernd zusammen sein kann. Dann ist das nett weil man doch hoffen darf das man den anderen nicht durcheinander bringt oder beeinflußt ohne das er es will. ich bin seit 13 jahren Solo und suche auch nicht nach einer Freundin der Frau intensiv. Also ich befriedige mich nur selber um einerseits meine Energie zu vergeuden oder sie zu nutzen und anderseits um das nicht unterbewußt ablaufen zu lassen. Also entladungen im traum oder die praxis der Askese mag ich nicht. ich will nicht alle lieben, ich bin doch kein Priester die diese technik benutzen sollten wenn Askese auf dem gebiet pflicht in ihrer Religion ist. Ich will mich auch nicht blamieren falls ich meiner traumfrau begegne da ich da meine Muskeln schon traineren muß um nicht nach so langer zeit dann eine Null im bett zu sein. ohne Übung kommt da beim ersten mal nicht viel rum und es wäre mir peinlich wenn ich das bei meinem Wissenstand so vergeige. große klappe und dann kannst du nicht 10 mal hintereinander weil du es gerade lange nicht geübt hast glaubt einem doch keine Sau. Ich gehe aber davon aus das ich keine frau finde wenn ich schon nicht richtig offen suche.Stelle mich da auch blöd an und vergeige da vieles weil ich da nicht aufdringlich genug bin und wir denke da gehören doch zwei dazu und nicht alles muß von mir ausgehen. Da erwarte ich wahrscheinlich zuviel und die Frauen mit denen ich was hatte haben da unterbewußt alle den ersten Schritt gemacht in dem sie mir sehr nahe kamen und es mir verdammt einfach gemacht haben. Also wenn die schon im bett mit mir liegt weil sie nen Pennplatz brauchte dann kann man ja probieren ob da mehr interesse besteht. Wenn man schon Händchen haltentend unterbewußt durch die gegend läuft dann bin ich aber auch noch so blöd und frage nach ob da mehr möglich wäre. Also sehr ungeschickt . lol und ich habe da viele gelegenheiten bei traumfrauen von mir vergeigt. Dann habe ich auch noch so nen Tick mich in Frauen zu verlieben die Mißhandelt werden und bilde mir ein das beenden zu können. leider erführ ich im nachhinein immer das ich es nur bedingt konnte weil sie mir halt verschwiegen was los ist. meine letzte freundin habe ich mit einer blauen fresse kennen gelernt und sie war verheiratet. Also sie hatte zwei blaue Augen und duztende von blutergüssen im gesicht und am ganzen Körper und auf grund dieser Sachen war der erste Sex erst nach einigen tagen möglich da ihr alles Weh getan hätte. Die Ehe schreckte mich auch etwas ab und sie pennte schon ein paar tage bei mir bevor dann was lief. Die hatte schon jahre vorher wegen mir die fresse voll bekommen weil sie ihrem mann mal erzählte das ich ihr gefallen würde. Sie war ne nachbarin und ich hatte davon nie was mit bekommen. Sie war schön Schlank und ich hatte sie da beim kollegen getroffen und das einzige was da gesagt wurde war, gib mal den joint weiter. dafür hatte sie dick auf die Fresse bekommen, als sie das zuhause ihrem Eifersüchtigen mann erzählte.

Aus den sachen die ich jetzt in drei beiträgen hier schrieb kann man erkennen in meinem leben spielt Joga oder da was man übersinnliche Kräfte nennen könnte keine rolle. Das einzige was mir Wichtig ist dreht sich um meinen körper den ich fexibel halten will. Aber eigentlich tue ich dafür fast nichts. ich habe kaum Muskulatur und achte nur auf meine Sehnen um mir meine extreme gelenkigkeit auch ins hohe Alter zu erhalten. ich mache vielleicht dreimal im jahr kalt einen Spagat und wenn ich feststelle das ich meine über das Joga hinausgehende gelenkigkeit der Arme verliere, mal ein paar meiner eigenen Übungen. Auch höchsten drei mal im jahr was insgesammt für alles vieleicht drei minuten benötigt. ich mache mich nie warm oder so was, weil ich meine dann brauche ich es nicht mehr wenn ich mich aufwärmen muß. Sowas sollten ungeübte keiensfalls machen da sie sicherlich probleme kriegen wenn sie kalt solche Dehnungsübungen machen.
bei krankheiten arbeite ich gerne mit Hatha joga und ich habe mich schon vom op geholt als die sich zu viel zeit liesen und mir signalisierten ich halte die schmerzen schon noch länger aus die mir ein Nierenstein bescherrte. ich konnte das nicht einordnen und werde deshalb bestimmt nicht mehr ins krankenhaus gehen wenn ich wieder mal einen habe. die guckten doof als ich mich da verrenkte und meinte problem erledigt. dann sprangen sie um den Stein noch mit Ultraschall zu vefolgen. Hätte die deppen mir das vorher gesagt hätte ich mir ne halbe Stunde Schmerzen ersparen können. Siganlisiert haben sie mir das in dem sie sich mit allen unwichtigen mist beschäftigten und einfach nichts machten. Da kann kann es nicht Schlimm sein wenn die sich mehr mit meiner Krankenkarte die fehlt beschäftigen als mit meinem problem. ich wurde auch langsam sauer weil die ewig Zeit hatten und einfach nichst machten. Die tratschten über ihr Wochende statt irgendwas zu machen. Im Endeffekt war es gut das sie mich nicht für voll nahmen sonst wäre ich wie die andern 4 Wochen da drin geblieben. Drausen schnallte ich langsam das ich wohl doch was ernstes hatte den die andern jammerten als ich mir die erste kippe ansteckte das sie schon lange wegen sowas dort sind. das tzertrümmern oder medikamentöse Entfernen scheint Schmerzhaft und langwierig die Leute außer gefecht zu setzen.
ich habe öfters mal ne lebnsmittelvergiftung und benutze da gerne den Pfau um das schnell wieder zu neutralisieren. Das erkenne ich nach einigen Vorfällen jetzt schon im Vorfeld und lasse es gar nicht mehr bis zum kotzen und echten Symtomen kommen. Ich hatte da leider noch nicht mal selber Schuld sondern es war MC Doof und manche pommesbude wo ich schlechten Fisch oder krabben zum ladenschluß gegessen habe. Mc Doof meide ich seit dem wenn sie schliesen oder beschränke mich auf deren Standartgerichte. Krabben in Asiawochen werde ich da nur noch essen wenn sie nicht lange rumgelegen haben können.


cya
 
Werbung:
Zurück
Oben