Yoga Workshop

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté

Lange ist es her, dass ich euch um eine Deutung oder eine Interpretation eines meiner Träume bat doch heute ist es wieder soweit. Ich kann diesen Traum leider für mich nicht deuten und würde mich auf eure Zusammenarbeit freuen.

Traum:
Ich saaß in einem hellen Raum in der mitte zwischen Sai Cholleti und Eiko Friedrich (Prana Heilungslehrer und Schüler von Master Choa). Beide waren weiss angezogen und saßen im Schneidersitz. Ich kam herein und sie setzten mich in deren mitte. Dann öffnete sich ein Vorhang und Master hielt ein Seminar, die beiden versuchten mich hin und her zu schubsen so das Master mich nicht sehen konnte doch das Tat er und rief mich in die erste reihe. Lange blieb ich nicht weil mir es nicht gefiel und ein alter Mann wies mir den Weg er führte durch einen Vorhang direkt ins Licht.
 
Werbung:
Zurück
Oben