Yoga vom Leben und vom Sterben

ziel...traum....Vision bzw Plan ist
100% Potential bei jedem freizulegen, also wissen und können wie auch Harmonie ansich für jeden verfügbar zu machen

und wissen kann nicht einfach bloß so übermittelt werden, denn
wie Du schon sagt, zusammenhänge
fehlen und diese bauen sich auch nicht von jetzt auf gleich auf, "wenn" man vorher keine aufmerksamkeit drauf gelegt hat

wir haben letztlich ein Gehirn, mit einem gedächtnis

es kann auch sein, das der lehrer gar nichts sagt, sondern bloß die augen und Körpersprache sprechen Bände

oder es passieren plötzlich ganz seltsame sachen, wie zb das ich wie von geisterhand geführt aufspringe und den Raum vor dem Guru verlassen will

^^ also beim echten Guru ist sowas ein Ding der unmöglichkeit, falls das nicht klar sein sollte, er verlässt zuerst den Raum...warum eigentlich?

die blicke waren sensationell, entsetzter gings nu wirklich nicht

Yogis reden meisten nicht soviel, aber sagen eine ganze menge, oder tun...bzw lassen durch sich hindurch tun, sind werkzeug, legen auch das augenmerk hauptsächlich auf Vater, nicht auf sich

solche werkzeuge sind eindeutig zu entdecken
YUGA - YOGA - YAGA - JÄGER
Transformation solvat
- 12-10-2019---15~04 -
je weniger Druck im Gesamten System umso mehr öffnen sich die Blütenkelche oder wie Buddha es formulierte LOTUS BLUMEN -
- **-
umso mehr wyrd solvat zu einem - richtig!!!- Yoghi -
ein Schlangenmensch *
- total beweglich -
15~11
**
hat solvat dies schon erreicht?
Nein -
meistens geht die Erkenntnis der Erfahrung voraus *
ein sehr guter Verrenker ohne Schmerzen ist Eddy Gonzalez in Ingolstadt - doch was fehlt yhm -
so wie ich denke auch dem altehrwürdigen Buddha fehlte - bzw den derzeitigen grossen Religion Lehrern wie Paramayamsa Natyananda ?????
ANSWER :
ES FEHLT YHNEN AN WEICHHEIT WELCHE ZUM BEISPIEL DIESER EDDY HAT -
das bedeutet:
was?
ist doch ganz klar für mich - BUDDHA WÄRE ALS SCHLANGENMENSCH DARGESTELLT WORDEN WENN ER DIES INNERLICH IN MEDITATION ERKANNT HÄTTE -
wurde Buddha als Schlangenmensch dargestellt???
NEIN -
ER WURDE ALS DENKER UND IN-SICH-RUHER DARGESTELLT -
wäre er als Schlangenabbild in totaler Verrenktheit ohne Schmerzen dargestellt worden wenn er es damals erkannt hätte?
JA KLAR -
MIT ZIEMLICHER SICHERHEIT WEIL ER ES TAGTÄGLICH PRAKTISCH UNTERRICHTET HÄTTE - zumindest den Grundlagen nach **
EDDY hat dieses Bewusstsein nicht ebrnso fehlt es den anderen angeblich grossen Lehrern - warum??
Answer
YHNEN FEHLT DER ATEMFLUSS -
die Entblockierung aller Schatten Schichten ist nur sooooooooooooo möglich - anders unmöglich *!!!!!*
somit wyrd solvat was ?
einer der größten YOGHI MASTER OF SILENCE DIE DIESER ERDE JE GUT GETAN HABEN *
habt yr es begriffen da draußen??
ich verneige mich
HOCHZEITSLADER
solvat
 
Werbung:
Moin,

was immer der Mensch GLAUBT, wird sein.
So wird es leicht, wenn nichts anderes diesem Glauben im Wege steht.

Greets
Will
CRYSTAL SUN SEIN
ANDERSSEIN
BESONDERS SEIN
IM ANDEREN NETZ SEIN
PANKREATOR solvat
2 PRANA ROHRE
- EINE ZIEHT WEG
- EINE SCHIEBT HIN
- 13-10-219***08-27 -
BEDEUTET
- solvat ist Mirror Rider -
in seiner Gegenwart befindliche Lebewesen messen einander mit Energie yr Bewusstsein *
Im Netz dieser Welt
- ein Mirror Rider & Engel = Energie First Krystalll On Ar Chi - ZIEHT & SCHIEBT WIE ES DAS WEBEWESEN SELBST SICH WÜNSCHT INDEM ES SOLVAT WAHRNIMMT *
- also -
fühlt sich der Betreffende angegriffen und will mich abwertend sehen - SPIEGELFELLD - ICH RAUBE YHM SEINE ENERGIE
-
gönnt myr das betreffende oder die Gruppe/n SCHIEBE ICH YHNEN ALLEN ENERGIE ZU *
klar?
EUER NETZ IST NIX MEHR MEIN NETZ *
ich bin frei -
YR SEID GEBUNDEN *
ich kann euch helfen -
aber ohne Demuth oder euren Widerstand aufzugeben UNMÖGLICH *
ich verneige mich
HOCHZEITSLADER solvat
 
in seiner Gegenwart befindliche Lebewesen messen einander mit Energie
Dazu hab ich keine Lust :dontknow:

Nachtrag:
Ich glaube sogar, das ich aus diesem Alter raus bin, oder besser Phase.
Die trifft jeden anfangs, aber das geht auch vorbei, wie alles vorbei geht. :)

Gehabe er sich wohl und finde er was er so sehnlichst vermisst.

Au revoir :winken2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu hab ich keine Lust :dontknow:

Nachtrag:
Ich glaube sogar, das ich aus diesem Alter raus bin, oder besser Phase.
Die trifft jeden anfangs, aber das geht auch vorbei, wie alles vorbei geht. :)

Gehabe er sich wohl und finde er was er so sehnlichst vermisst.

Au revoir :winken2:
bon jour
ich schreibe nur was die Energie Ebene tut *
überall **

ohne Un TAR ORDNUNG auch ohne UB RA ORDNUNG
**
KRASSSSSSSSSSS
UB RA - ÜBER ORDNUNG IST
UB RA - RA - UB
RAUB ORDNUNG
das ist eine sehr sehr sehr lösend heftige Inspiration
am 13-oktobus 2019 um 13 Uhr **von Seele Trös Tar solvat
 

Was auch immer du damit sagen willst.. :)

Was die Energie betrifft, lasse er sich in Reiki o. ä. einweihen.. das macht dich zu einem Kanal der Selbigen.
So du dich unterhalten willst -> über was genau?

LG Will
 

Was auch immer du damit sagen willst.. :)

Was die Energie betrifft, lasse er sich in Reiki o. ä. einweihen.. das macht dich zu einem Kanal der Selbigen.
So du dich unterhalten willst -> über was genau?

LG Will
RE KI
ich bin Master über diese Energien du Erdling *

Trs Information
13*10*219***13~58
_________________
SPERMA
SdERMA
MASder
- irre -
MASTER = MASTAR
solvat FEUERFLUSSATEMMASTER ist sprachlos - und muss sich von Laien so viel Unbelehrbarkeit gefallen lassen *

sooo lustig
soooo wirr yr Menschen *

yr könnt nix mit einem GESTIEGENEN - STEP - STUb - S // TUBE = SCHLAUCH DER SONNE Engel so schreiben wie mit euereins als GEFALLEN SÜCHTIG SÜCHTLINGE *

ich kann es myr nix antun mych mit MYCH belehren wollenden nich mal die SPIRITUALITÄT IM KLEINEN erkennen wollenden MöchteGerneGross kleiner machen zu lassen als ich IN MEINER GEISTER WEIHE GEEHRT WURDE *

ich ordne euch unter wenn yr es nich begreifen wollt -

in der AussenWelt wyrd Euer Widerstand gebrochen

in der Arbeit s Welt werden eure Skelette Knochen gebrochen

yr werdet es wohl grossteils niemals begreifen??

YR WERDET ÜBERALL GEBROCHEN -
yr könnt myr nix antun
weder ein Willow noch sonstwer *

ich habe mich selbst gebrochen *

SELBSTLOS
KARMISCH
SILBER
WINKELMAß

da kommt yr bei weitem nie heran *
YR MÜSST EUCH AN MYR BEREICHERN ..EUCH EREIFERN - STEIGERN - HOCHZIEHEN *

ich hab die HÖCHSTEN ENERGIEN
ich bin in jedem Felld der Fels = Self
diese Energien in euren Felldern gerben euer Fell - dass euch hören & sehen einleuchtend wyrd -

ENGELFIRST
ENERGIE DACH
solvat

ich verneige mich
 
RE KI
ich bin Master über diese Energien du Erdling *

Trs Information
13*10*219***13~58
_________________
SPERMA
SdERMA
MASder
- irre -
MASTER = MASTAR
solvat FEUERFLUSSATEMMASTER ist sprachlos - und muss sich von Laien so viel Unbelehrbarkeit gefallen lassen *

sooo lustig
soooo wirr yr Menschen *

yr könnt nix mit einem GESTIEGENEN - STEP - STUb - S // TUBE = SCHLAUCH DER SONNE Engel so schreiben wie mit euereins als GEFALLEN SÜCHTIG SÜCHTLINGE *

ich kann es myr nix antun mych mit MYCH belehren wollenden nich mal die SPIRITUALITÄT IM KLEINEN erkennen wollenden MöchteGerneGross kleiner machen zu lassen als ich IN MEINER GEISTER WEIHE GEEHRT WURDE *

ich ordne euch unter wenn yr es nich begreifen wollt -

in der AussenWelt wyrd Euer Widerstand gebrochen

in der Arbeit s Welt werden eure Skelette Knochen gebrochen

yr werdet es wohl grossteils niemals begreifen??

YR WERDET ÜBERALL GEBROCHEN -
yr könnt myr nix antun
weder ein Willow noch sonstwer *

ich habe mich selbst gebrochen *

SELBSTLOS
KARMISCH
SILBER
WINKELMAß

da kommt yr bei weitem nie heran *
YR MÜSST EUCH AN MYR BEREICHERN ..EUCH EREIFERN - STEIGERN - HOCHZIEHEN *

ich hab die HÖCHSTEN ENERGIEN
ich bin in jedem Felld der Fels = Self
diese Energien in euren Felldern gerben euer Fell - dass euch hören & sehen einleuchtend wyrd -

ENGELFIRST
ENERGIE DACH
solvat

ich verneige mich

Warum um alles in der Welt, ist es dir so extrem wichtig, Publikum zu haben, dass dich bewundert,
ist schon seltsam. Mein Lehrer sagt das dazu:

Die eigene Wichtigkeit verlieren:
„Die eigene Wichtigkeit, ist auch etwas, das man aufgeben muss… Du bist so gottverflucht wichtig, dass du glaubst, das Recht zu haben, an allem Anstoß zu nehmen. Du bist so verdammt wichtig, dass du dir es leisten kannst, abzuhauen,wenn nicht alles so läuft, wie du willst… So lange du dich für das wichtigste auf der Welt hältst, kannst du die Welt um dich her nicht wirklich beurteilen. Du bist wie ein Pferd mit Scheuklappen, und du siehst nur dich, losgelöst von allem übrigen.

Weil du denkst, bedeuten dir die Dinge etwas. Wir lernen über alles nachzudenken, und dann üben wir unsere Augen darin, so zu sehen, wie wir darüber denken. Wir schauen auf uns selbst, denkend, wir seien wichtig. Deswegen kommen wir uns dann wichtig vor. Aber wenn du lernst zu sehen, kannst du nicht mehr länger über das nachdenken, was du siehst, und wenn du nicht mehr über das nachdenkst, was du siehst wird alles völlig unwichtig. Sich wichtig fühlen macht einen plump, schwerfällig und eingebildet. Um ein Krieger zu sein, muss man leicht und fließend sein.
Carlos Castaneda(Die Lehren des Don Juan)
 
Werbung:
@sailor
Eines noch das du als "Master" unbedingt wissen musst - so du deine Energie einsetzt und du der Heilung nicht mächtig bist, löst du Wachstum in Tumoren aus - was zum Bsp. bei Krebspatienten kontraproduktiv ist und der Heilung nicht förderlich - außer du legst es darauf an, Menschen durch diese deine Energie kranker zu machen, als sie sind :)

Bewusstseinserweiternd wirkt sie bei mir leider nicht, sorry :(
 
Zurück
Oben