1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Yoga für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Yoga" wurde erstellt von TagNacht, 27. September 2015.

1. TagNacht

TagNacht Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich möchte mit Yoga anfangen, schaffe es aber nie zu irgendwelchen Kursen, da ich immer erst so spät aus der Arbeit nachhause komme (und vor der Arbeit zu nichts zu gebrauchen bin..). Könnt ihr mir Bücher oder DVDs (oder auch nur youtube channels) vorschlagen, mit denen man auch gut alleine Yoga machen kann? Ich war nur mal in einem Workshop, bin also kompletter Anfänger...

LG
    TagNacht

2. Dvasia

Dvasia Sehr aktives Mitglied

Sie ist online die beste Lehrerin und es gibt sehr viele Programme von diesem channel.
    Bei anderen Videos fehlt mir persönlich die Erklärung zur Haltung, da man mit Yoga sehr viel verhauen kann so man es falsch macht.

Sadivila gefällt das.
  3. TagNacht

TagNacht Neues Mitglied

Super, danke!! Werde ich mir gleich genauer anschauen :)

Dvasia gefällt das.
  4. Dvasia

Dvasia Sehr aktives Mitglied

Dieses Programm habe ich eine Zeit lang mal gemacht, die Drehhaltungen sind extrem entspannend und mir machen sie auch Spass.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen