1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

yoga ashram

Dieses Thema im Forum "Yoga" wurde erstellt von mora, 14. Dezember 2004.

1. mora

mora Guest

Werbung:
    suche infos ueber yoga ashram in indien, sollte von freundlicher atmosphaere gepraegt sein. freue mich ueber tipps. gruss mora

2. Lotusz

Lotusz Sehr aktives Mitglied

Hallo mora

Im Yoga Vidya Forum wird dieses Thema auch mitunter angesprochen.

Schau einmal hier oder hier oder hier.

Alles Liebe. Gerrit

3. mora

mora Guest

hallo gerrit,
    :danke:
    gruss mora

4. SpiritChaser

SpiritChaser Neues Mitglied

hallo mora,

(mindestens) einen authentischen ashram findest du auch in europa, kenne den aus eigener erfahrung seit 1989 und bin mindestens 1x jährlich dort. www.satyanandashramhellas.gr

namoh
    spirit

5. Ann4

Ann4 Neues Mitglied

Liebe Mora,

Auch ich bin gerade auf der Suche nach einem (Yoga) Ashram in Indien und plane von Ende Januar bis Mitte April einen Indien-Aufenthalt. Wenn Du magst, kannst Du Dich gerne mal melden.
    Ich wollte eigentlich in den Osho-Ashram:

www.osho.com

Is' aber schon echt teuer.

Im Monent favorisiere ich Amma's Ashram

( http://www.amma.de/kontakt/ashram/index.html ).

Nunja , obs da so viel Yoga- Angebote gibt , versuche ich gerade herauszufinden.

Mit kleineren Ashrams kenne ich mich leider nicht so aus.

lg

Ann

6. mora

mora Guest

Werbung:
    hallo spirit,
    ja, der ashram sieht einladend aus- danke fuer die antwort. es ist ja doch ein unterschied, wenn man von jemandem was hoert, der persönliche erfahrungen
    damit hat. vielleicht kann ich dich nochmal kontaktieren wenn´s ernst wird?
    gruss
    mora

hallo ann,
    tja, yoga machen waere mir schon wichtig. wird bei osho viel yoga gemacht?
    wenn du noch was rausfindest, freue ich mich auf deine infos.
    gruss
    mora

7. SpiritChaser

SpiritChaser Neues Mitglied

hallo mora,

freut mich, das du resonanz auf "mein zuhause" empfindest. wenn du magst, stehe ich dir sehr gern mit jedweder auskunft zur verfügung.

der ashram steht und fällt mit seinem "motor", das ist swami sivamurti, die ihn 1977 gegründet hat und seitdem leitet. ich habe hier noch die tonaufzeichnungen von ihrem letzten seminar im oktober in deutschland (was ich überstzen durfte - ganz stolz sei -). ggf. könnte ich dir da - vielleicht auch ausschnittweise, ne mp3 als mailanhang zur verfügung stellen. dann könntest du selber nachspüren, ob in deinem inneren etwas zum klingen kommt bei sivamurtis stimme. brauchst aber ne grosse mailbox und dsl, sonst geht das technisch nicht.

namoh
    spirit

8. mora

mora Guest

Werbung:
    hallo spirit,
    vielen dank fuer das nette angebot, geht aber bei mir aus techn. gruenden nicht.
    gruss
    mora

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen