Yi steuern

Daddy24

Mitglied
Registriert
12. Mai 2005
Beiträge
32
Ort
In meinen Träumen ;)
Hi zusammen,

habe mal eine frage,...wie steuere ich mein YI richtig....wenn ich versuche meine energy in der handfläche zu bündeln..bricht es kurz vor den handgelenkt ab....also meine energy bleibt da hängen und geht nicht weiter...habt ihr tips das zu "über brücken"...oder tips meine energy anders zu lenken? oder mal ganz anders...wenn ich anfange mich zu konzentrieren,meine energy zu steuern,und wie oben schon gesagt an der stelle "hängen" bleib, weden sich meine gedanken meinen alttäglichen problemen zu...wie kriege ich diese blockade weg..?komischer weiße ist es nur rechts..ich bin allerdings in Astralreisen erfahren und bekomme auch diese wellen hin.. aber wenn ich z.b meine hand austrecke um,wie gesagt meine energy zu bündeln bricht meine konzentration vor dem handgelenk ab..ich spüre auch wie die energy meinen arm entlang zur hand fließt,..als ob ich diese energy sehe wie sie fließt,..in kreisbewegegung entlang meines armes..und dann hängt die energy fest und ich bekomme kräftiges zucken in den rechten arm...könnt ihr mir aus äuerer sicht erkären wie ihr es sicht und woran es liegt ?....wenn der text ein wenig unverständlich sein sollte liegt es an bewustsein veränderten mitteln die mich gerade beinflussen..

mfg daddy:escape:

bitte um antwort
 
Werbung:
Zurück
Oben