1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Yggdrasil und Kabbala

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von nezach, 7. Februar 2009.

1. nezach

nezach Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Auf meiner netzseite:
    http://www.wurzelkamille.de
    habe ich unter "Yggdrasil" eine neue pdf - Dateien mit meiner persönlichen Erarbeitung der neun Welten der nordischen Mythologie in Beziehung zur Kabbala, mit neun eigenen Bildern und entsprechenden Zuordnungen.

Würde mich über einen Austausch - auch über pn - zum Thema freuen.

lg

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

o klasse -danke

3. nezach

nezach Sehr aktives Mitglied

Ich habe die PDF um mein (persönliches) Runensystem (21 - Runen auf Basis des jüngeren Futhark) erweitert, mit Kurzdeutungen.
    Jetzt beinhaltet die PDF die Beziehung zwischen Kabbala und Yggdrasil, neun Bilder zu den einzelnen Welten, jeweilige Bedeutung der Welten im menschlichen, kosmischen und spirituellen Bereich - sowie die Runen als Kraftströme innerhalb des Lebensbaumes.
    Allerdings alles in komprimierter Form - als Anreiz zum selberdenken und selberbeschäftigen

lg

4. Sitanka

Sitanka Guest

Werbung:

wow tolle homepage und wunderschöne zeichnungen, schön so eine begabung zu haben.

Diese Seite empfehlen