Yes (!), we can....

Werbung:
Für mich, nichts verwunderliches.

Und das kannst du in jedem Land so machen.

Denke aber auch, kommt halt drauf an, was du vom gedrehtem zeigst.

Na je nach dem, was du willst, was es aussagen soll.

Nach einem kleinen Einblick in ne Sendung, deren Ablauf und das was am Ende dabei raus... rüber kommt, hab ich ne kleine Ahnung, was da wie usw läuft.

Lass mal stecken..... :tomate: :wut1:


L*G* Fee
 
solange es menschen gibt, die über die tollpatschigkeit (oder eben die blanke unwissenheit) von anderen lachen können, solange werden deratige formate funktionieren.

ich reagiere da empfindlich (vielleicht ja überempfindlich), wo sich der eine auf kosten eines anderen erhöht.
und genau das geschieht ja bei solchen "vorführungen", - das publikum soll sich schenkelklopfend schlauer wissen.

ich finde so etwas nicht witzig ... was aber noch lange nicht heißt, dass meine spaßbegabung unterentwickelt wäre. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben