1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Yes (!), we can....

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Bukowski, 10. Februar 2010.

1. Bukowski

Bukowski Sehr aktives Mitglied

Werbung:

:banane:

2. Origenes

Origenes Guest

Und TV ist gar nicht "stupid"? Klar, eher deprimierend. Aber wer weiss wie die alles zusammengeschnitten haben. Und vor Kameras vergisst noch mancher manches.

3. Bukowski

Kennen wir hier ja auch von bspw. Raab TV... aber lustig ists alle male... wobei ich die dargestellte Unwissenheit schon für unübertrefflich halte :lachen:

4. Origenes

Origenes Guest

Ich finds eher deprimierend, so oder so. Und den Raab fand ich auch nur am Anfang lustig. Den kann ich schon längst nicht mehr ab.

5. Synkope

Synkope Neues Mitglied

Finde ich genau so. Und der Raab war mir schon von Anfang an unwitzig, eher unheimlich, ohne richtigen Heim.

6. Bukowski

Werbung:
    Ja mei, dann fressts halt nicht soviel Sauerbraten... oder so...:rolleyes::D

7. Synkope

Synkope Neues Mitglied

Ich esse Sauerbraten nur einmal im Jahr :)

8. Origenes

Origenes Guest

Ich weiss gar nicht was das ist, Sauerbraten. Ich glaub seit ich nicht mehr viel fernsehe bin ich optimistischer geworden :)

9. Bukowski

Na dann offenbar einmal zuviel, so sauer, wie du hier rüber kommst *g

10. Synkope

Synkope Neues Mitglied

Werbung:
    Das hat was... ich versuche es garnicht... gelingt nicht immer, es gibt sender, wie Arte, die etwas zum Nachdenken geben...

Diese Seite empfehlen