Yegere?

HST1988

Mitglied
Registriert
7. Januar 2012
Beiträge
257
Ort
Aachen
Hatte diese Nacht einen etwas merkwürdigen Traum. Kann mich an nur wenige Einzelheiten erinnern (ich habe normal eine ehr gute Traumerinnerung), aber ein Wort hallt mir immernoch im Ohr: Yegere (sprich: Jeh-geh-reh, aber irgendwie weiß ich, dass es so geschrieben wird)

Die Stimme, die dieses Wort immer wieder gesagt hat, war eindeutig Ahmed aus diesem Youtube-Video: youtube.com/watch?v=wyoUEkQwXcM (Direktverlinkung mangels Beiträgen leider noch nicht möglich).

Weiß irgendjemand etwas mit diesem Wort anzufangen? Ist das ein spezieller Esoterik-Begriff? Ist das ein bestimmter Name (Stichwort: Vorleben)? Oder hat sich das Unterbewusstsein - wie auch immer - einfach etwas zusammengesponnen? Google hat jedenfalls keine zufriedenstellenden Resultate ausgespuckt.
 
Werbung:
Zurück
Oben