YEAAAHHHH.....ick könnt euch alle knutschen ....

Werbung:
ja, warum auch nicht?!
hab ja auch schon dann und wann mal nen schein ausgefüllt, aber leider nie was gewonnen.
lotto is halt nicht so meins

das wäre für dich wohl auch zu langweilig , ein paar kreuzchen auf nem schein zumachen und dann abzuwarten....:rolleyes:
nein , du brauchst dabei action und spannung ...:D
 
wow Glückwunsch, kaaba:blume:

hab mal ein paar Wochen lang Lotto gespielt, weil SEHR viel Geld im pott war. mir ist es aber zu teuer geworden und auf Frust hab ich keinen Boc. Weil ich hab gaaanz selten mal was gewonnen in meinem Leben, auch niur sehr wenig, bis fast nichts, bei Presiausscreiben u.ä.
ich kaufe mir jede woche an der lotto- bude ein Bingo- Los. Das Geld, auch wenn ich nichts gewinne, ist für einen sehr guten Zweck. Angefangen hatte ich damit weil mir meine Nachbarin den tipp gab.
so zweimal ungefähr hatte ich einfach- Bingo, da kann ich eigentlich nicht klagen. obwohl ich gerne einen Roller hätte:D:cool:

Glücksspiele dürfen nicht aus dem Ruder laufen, den Menschen finanziell ruinieren, süchtig machen. Wenn es wirklich nur ein Spiel ist, ist es o.k..

ich glaub, beim bingo sind die gewinn-chancen gar nichtmal so schlecht :thumbup:
 
Mal so ganz esoterisch gefragt: wenn einem das Geld mehr wert ist als ... ist man dann eigentlich schon süchtig, und zwar nach Geld? Soll keinen Angriff darstellen. Wir diskutierten neulich in einer Runde halt genau dieses Thema.


Übrigens: ich finde Pokern cool... und Skat auch.:thumbup:

naja....süchtig....ich würds eher als sparsam bezeichnen.
bei manchen ists vielleicht auch geiz.
 
:D:D:D
hab inner online-poker-freeroll den 1.platz von 3500 teilnehmern gemacht und $22 gewonnen :D
diese freerolls sind kostenlos, d.h. man kann ne kleinigkeit gewinnen ohne etwas zu riskieren.
was haltet ihr denn generell vom glücksspiel?
laßt ihr`s euch was kosten?
lotto zum beispiel?
oder eher preisausschreiben?
habt ihr schonmal was gewonnen oder laßt ihr lieber gänzlich die finger vom glücksspiel?

Ich knutsch nicht gern.

Glückwunsch, Du bist ab sofort reich.

zu 1. ich halte vom Glücksspiel genauso viel wie von anderen Süchten: NICHTS!
zu 2. Nein!
zu 3. Nein!
zu 4. manchmal.
zu 5. kann mich nicht erinnern, aber da war schon was bei.
zu 6. JA!
 
Ich knutsch nicht gern.

Glückwunsch, Du bist ab sofort reich.

zu 1. ich halte vom Glücksspiel genauso viel wie von anderen Süchten: NICHTS!
zu 2. Nein!
zu 3. Nein!
zu 4. manchmal.
zu 5. kann mich nicht erinnern, aber da war schon was bei.
zu 6. JA!

du knutscht nicht gern? :confused:
ich hoffe, das gilt nur für fremde
 
Werbung:
:D:D:D
hab inner online-poker-freeroll den 1.platz von 3500 teilnehmern gemacht und $22 gewonnen :D
diese freerolls sind kostenlos, d.h. man kann ne kleinigkeit gewinnen ohne etwas zu riskieren.
Du musst da ja jetzt irgendwem deine Kontonummer nennen, damit er dir das Geld überweisen kann.
Das ist der Punkt, mit dem ich ein Problem hätte.
Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen ihre Kontodaten preisgeben, nur weil man ihnen einen angeblichen Gewinn verspricht.

Nein, ich mache keine Glücksspiele!

R.
 
Zurück
Oben