YEAAAHHHH.....ick könnt euch alle knutschen ....

:D:D:D
hab inner online-poker-freeroll den 1.platz von 3500 teilnehmern gemacht und $22 gewonnen :D
diese freerolls sind kostenlos, d.h. man kann ne kleinigkeit gewinnen ohne etwas zu riskieren.
was haltet ihr denn generell vom glücksspiel?
laßt ihr`s euch was kosten?
lotto zum beispiel?
oder eher preisausschreiben?
habt ihr schonmal was gewonnen oder laßt ihr lieber gänzlich die finger vom glücksspiel?

Meinen Glückwunsch – stramme Leistung! :thumbup::flower2::umarmen:
Poker ist ja nun kein wirklich reines Glücksspiel, sondern hat auch einiges mit Strategie, Bluffen (gute Miene zum schlechten Blatt machen :D etc.) und „Lesen“ des Gegners zu tun. Ok, virtuell gespielt ist es natürlich ne etwas andere Liga, aber dennoch nicht mit simplem Ankreuzen irgendwelcher „Glückszahlen“ in einen Topf zu schmeißen, find ich.
Naja, hab früher selbst gezockt und auch einiges „gewonnen“. Mein Problem war allerdings, dass ich die Gewinne damals nicht eingesackt habe – sondern weiterspielte bis nix mehr da war.
Heute hätte ich das vielleicht zwar etwas besser im Griff (war ja damals noch ein „Kind“ so um die Mitte 20:lachen:) will’s aber lieber nicht darauf ankommen lassen – nachdem ich mich damals mühsam mit Yoga und autogenem Training selbst therapieren musste. Schlafende „Suchtgene“ soll man nicht wecken! :D
 
Werbung:
gratuliere :) ....spielen - um geld, tu ich net ne...aber gewonnen hab ich schon einiges :)
online poker find ich auch toll hab auch mal ne zeitlang gespielt (ohne geld natürlich ;) )
 
Ich mach nur Sportwetten und oft geht es gut aus.

Aber meistens nur Ö und D Bundesliga. Letztes Jahr hatte ich 3 nette Volltreffer

Lotto spielen und Rubbellose mache ich kaum mehr.
 
wow Glückwunsch, kaaba:blume:

hab mal ein paar Wochen lang Lotto gespielt, weil SEHR viel Geld im pott war. mir ist es aber zu teuer geworden und auf Frust hab ich keinen Boc. Weil ich hab gaaanz selten mal was gewonnen in meinem Leben, auch niur sehr wenig, bis fast nichts, bei Presiausscreiben u.ä.
ich kaufe mir jede woche an der lotto- bude ein Bingo- Los. Das Geld, auch wenn ich nichts gewinne, ist für einen sehr guten Zweck. Angefangen hatte ich damit weil mir meine Nachbarin den tipp gab.
so zweimal ungefähr hatte ich einfach- Bingo, da kann ich eigentlich nicht klagen. obwohl ich gerne einen Roller hätte:D:cool:

Glücksspiele dürfen nicht aus dem Ruder laufen, den Menschen finanziell ruinieren, süchtig machen. Wenn es wirklich nur ein Spiel ist, ist es o.k..
 
Mal so ganz esoterisch gefragt: wenn einem das Geld mehr wert ist als ... ist man dann eigentlich schon süchtig, und zwar nach Geld? Soll keinen Angriff darstellen. Wir diskutierten neulich in einer Runde halt genau dieses Thema.


Übrigens: ich finde Pokern cool... und Skat auch.:thumbup:
 
danke für eure gratulationen *stolzguck* :D
ja, freu mir immer nen bein aus wenn ich trotz sooooo vieler teilnehmer soweit komme :)
ich glaub, mir gehts mehr um den "wettkampf" als wie ums geld.
ist ja auch nicht wirklich viel, was man in den freerolls so gewinnen kann
 
bist halt ein kleveres mädchen...gratuliere....:blume:

solange man spass daran hat ,nicht süchtig oder abhängig wird und sich dafür verschuldet , spricht nichts dagegen.

ich gebe ab und zu mal einen lottoschein ab , so 1x im monat , war auch schon ganz knapp an größeren gewinnen vorbei ...:rolleyes:, keine million aber ein paar tausend , einen dreier gewinne ich öfter mal , so hat man wenigstens seinen spieleinsatz wieder raus.

ja, warum auch nicht?!
hab ja auch schon dann und wann mal nen schein ausgefüllt, aber leider nie was gewonnen.
lotto is halt nicht so meins
 
Meinen Glückwunsch – stramme Leistung! :thumbup::flower2::umarmen:
Poker ist ja nun kein wirklich reines Glücksspiel, sondern hat auch einiges mit Strategie, Bluffen (gute Miene zum schlechten Blatt machen :D etc.) und „Lesen“ des Gegners zu tun. Ok, virtuell gespielt ist es natürlich ne etwas andere Liga, aber dennoch nicht mit simplem Ankreuzen irgendwelcher „Glückszahlen“ in einen Topf zu schmeißen, find ich.
Naja, hab früher selbst gezockt und auch einiges „gewonnen“. Mein Problem war allerdings, dass ich die Gewinne damals nicht eingesackt habe – sondern weiterspielte bis nix mehr da war.
Heute hätte ich das vielleicht zwar etwas besser im Griff (war ja damals noch ein „Kind“ so um die Mitte 20:lachen:) will’s aber lieber nicht darauf ankommen lassen – nachdem ich mich damals mühsam mit Yoga und autogenem Training selbst therapieren musste. Schlafende „Suchtgene“ soll man nicht wecken! :D

yupp erdmännchen.....beim pokern bin ich schon ein nicht zu unterschätzender gegner *angeberischenblickaufsetz* :D
na zum glück war deine selbst-theraphie erfolgreich.....so ne spielsucht ist ja nicht zu unterschätzen
 
Werbung:
Zurück
Oben