Yamswurzel bei Menstruationsbeschwerden?

Hätte eine Frage wer verhütet mit Yams? Habe mir einiges durchgelesen, da war zu lesen wirksam nach 6 Wochen dann wieder nach 6 Monaten nur in Kombi mit der Temp. Methode wirksam.
Ich bin eigentlich auf der Suche nach Verhütung in den Wechseljahren aber schaut nicht so aus das ich fündig werde.


Die Yams wirkt nach 11 Wochen hoch dosiert verhütend. Aber wie ich schon schrieb, kommt es auch auf die Lebensführung an wieviel man einnehmen muss.

Hier findest du mehr Informationen dazu

Ich habe auch elf Wochen gewartet, habe tägl. 2x4 Kapseln eingenommen, später sogar auf 2x5 erhöht (da ich in den Wechseljahren Gelenkeschmerzen bekam - sind jetzt auch weg)

Danke dir für den ausführlichen Beitrag.
Darf ich fragen, welches Präparat du genau nimmst?

Bitte sehr, gern geschehen.

Ich nehme diese, die sind preislich am günstigsten (man kan die auch per Abo kaufen und noch mehr sparen).

LG
Waldkraut
 
Werbung:
Zurück
Oben