Yaan-Meditation

Ich bewunderte dich sehr von deinen Interessern zum Thema „Saiyasart“ ….


Die Bildung von dem allgemein thailändische Verständnis, der sie sich seither mit den Einflüssen von der unterschiedlichen Aberglaubenskultur geprägt und aufgewachsen, kommt zwangsläufig nach ihrem gegenwärtigen Aberglauben gerichtet. Alle altasiatisch typischen Aberglaubenskultur hat neben die Vermittlung und Verbreitung ihre Wegweisen mit der persönlichen Fähigkeit von der verschieden phänomenalen Übernatürlichkeit, oder „Saiy“, zu den Überzeugungsmitteln ständig bedienen. Um den eigene Glaubensrichtung zu den einzigartige Besonderheit zu verleihen, führt mehr als selbstverständlich zu den positiven oder negativen Interpretation über den unterschiedlich phänomenale Übernatürlichkeit, die gegenwärtig außerhalb eigener Wegweisen befindet hat, nicht vorbei.


Nach der altasiatischen Überlieferung wie auch im Wissensbereich von „Saiyasart“ ausgegangen, die sich um den Begriff „Magie“ oder „Saiy“ betroffen, hat die interpretierte Unterscheidung nach der praktischen Durchsetzungsmethodik zwischen positiven (Weiß) und negativen (Schwarz) Charakter beschrieben.


Die phänomenale Übernatürlichkeit mit dem positiven Charakter, bezieht sich um den praktische Durchsetzungsmethodik der positiven Vermehrung oder Bereicherung von dem Nutzer bestimmt hat. Wie die Beispiel von der rituelle Erstellung von dem magischen Gegenstand und Symbole oder Zeichen, der die mit der unterschiedlich positiven Ausstrahlung bei dem Träger heraus auswirken, zu den weiße Magie oder „Saiy Kauw“ zugeordnet.


Hingegen bei den schwarze Magie oder „Saiy Damm“, handelt es sich um den alle phänomenalen Übernatürlichkeit umfassen bestehen, dass die sich entweder mit der Zwangsumsetzung oder negativen Auswirkungscharakter an der Anderen geschaffen oder durchgesetzten hat entstanden. Wie die Beispiel von der rituellen Erstellung von dem magischen Gegenstand und Symbole oder Zeichen, der die mit den positiv wie negativen Ausstrahlung und Auswirkung für die bestimmt Betroffene auswirken.


Allein über den Begriff „Saiy“, dass die sich durch ihren phänomenal positiven und oder negativen Auswirkung innehat, kann beliebig je nach der persönliche Überzeugung oder gegenwärtige Verständnis heraus, so oder so unbegrenzte Möglichkeit zu interpretieren oder behauptet. Ebenso gilt auch bei den praktischen Umgang oder Nutzen von dem „Saiy“ oder „Saiyasart“ nicht von dem weiß oder schwarze Charakter beschränkt, sonder von der eigene persönlichen Bedürfnis und oder Verständnis bestehen. Insbesondere um den pauschale Vorurteil oder Sichtweiten von den Unwissen oder Ungelernten, dürften zu keinem vernünftige Aussagen und Argumente zu bewerten, oder?


Die Trance ist doch eine meditativen Zustand, dass die sich durch den „Yaan – Meditation“ zur Selbsteinstellung führen kann, die hauptsächlich für die Auseinandersetzung und Selbstbetätigung zur Selbstfindung und Selbsterlebnis im Wissensbereich des „Saiyasart“, oder das Wissens über das Nichts, bestehen. Mit dieser Tatsache habe mich mit dem Thema „Yaan - Meditation“ in der Rubrik „Meditation“ bewusst entschieden.


Danke sehr für deine Empfehlung zu der Rubrik Magie auszusuchen. Ich nehme deine Empfehlung zu meiner persönlichen Überlegung zur Umsetzung zu gegebene Zeit gerne an.

Es tut mir leid, wenn meine Erklärung oder Betrag nicht nach deine Information aus Thailand eine Übereinstimmung findet, schließlich hast du dich von dem Aberglauben und ich von meinem Wissen unterschiedlich ausgegangen. Insbesondere auch bitte ich dich um die Nachsicht mit den mehrheitlichen Mitlesern, dass sie der thailändische Schriftzug schwerer ist als meine Undeutsch zu verkraften hat.



Plaitamin
 
Werbung:
Das Tailändisch war nur für dich gedacht, lieber Plaitamin und weniger für andere Leser.

Selbst kann ich nur für mich schreiben. Saiyasart kannte ich bisher nicht.

Aberglauben, Mystik, schwarz und weiß, das sind zunächst nur Worte.

Was wer worunter versteht und erlebt, das entspricht jedem einzelnen selbst. Auch lernte jeder selbst das Seinige und es scheint förderlich zu sein weiterhin dazuzulernen. Selbst lerne ich gerne und ztändig dazu.

Was Saiyasart ist, das kannst du vielleicht hier im Forum ambesten erklären.

Dazu dir alles Gute. Gewiss werde ich deine Beiträge weiter mitlesen.
 

Ich denke das Plaitamin das was ich mit außen beschrieben hatte, gut wiedergegeben hat, es ist nur die Art wie ich es persönlich definiere.

Vicky69, ich kläre erst mal vor...


Das „Leben“ ist der gegenwärtige Zwielichtigzustand von dem menschlichen Dasein, oder Diesseits, dass die sich mit den parallele Gegebenheit, oder Jenseits, zwischen die Vergangenheit und der Zukunft befindet. In die Wirklichkeit existiert sowohl von den Jenseits oder Diesseits im „Hier und Jetzt“ gleichzeitig, wie die Gegebenheit von einer Landschaft, die nur aufgrund von unserer biologisch verfügbaren Ausstattung mit dem differenzierte Wahrnehmung und Auswertung vornehmen kann. Ob und in wie weit um die Gegenteil zwischen den Diesseits und Jenseits besteht, hat grundsätzlich an dem persönliche Verständnis gelegen.


Plaitamin

Dennoch kann ich nur von dem ausgehen was ich selbst erfahre...bzw. erlebe. Alles andere bleibt eine Information in der Illusion...
 
Du lieber Bodhi_, ich und ebenso Niemand kann von dem Unwissenheit mehr oder weniger jemals befreien, deshalb haben wir uns doch ständig um den noch übersehenem Wissen nach eigene Möglichkeit zubereichen. Nur durch das Weitergeben in der Diskussionsform, die wir uns in dem Hier und Jetzt geführten hat, hat uns erst die Gewissheit über unseren gegenwärtigen Wissenstand bestätigt oder dementieren kann.

Ebenso auch die psychischen Selbstfindung in dem meditativen Zustand, die nicht allein um die Verständigung mit dem unterschiedlich bis gegensätzlichen Sichtweiten basieren hat, sondern auch um unterschiedlich herrschenden Umstände oder Rahmbedingung bestehen, die eine optimale Verständigung beeinträchtigen hatte.

Ein Beispiel, Ein Mann aus der modernen Zivilisation, fährt sich mit eigenem Kraftfahrzeug zu einem Dorf in die Amazone – Urwald. Unmittelbar nach der Ankunft hat ihm mit seinem Handy den Kontakt mit seinen Familien in der Stadt vor den Augen der Dort als Eingeboren gehören bedienen. Für den Mann war eine gewöhnliche Aktivität in seinem Lebensalltag. Hingegen hat das Verständnis von dem Eingeboren dahin gegangen, dass die um den phänomenale Ereignis entstanden, von eine ähnliche Lebewesen zu Ihnen bestehen, kann mit seine phänomenale Fähigkeiten oder Magie den leblose Materie (Gegenstand) nicht nur zu seine Reise bedienen, sondern auch damit zu kommunizieren.

Die Fähigkeit von dem Mann, die sich aus dem unterschiedlichen Wahrnehmung und Sichtweiten zwischen normaler und magischer Fähigkeit, interpretieren hat, die in die Wirklichkeit handelt es sich nur um den Verständnis- oder Wissensfrage und nicht um die Übernatürlichkeit oder Magie zu tun. Deshalb existiert die Übernatürlichkeit oder Magie in dem Wissensbereich des „Saiyasart“ nicht, vielmehr um eine stellvertretende Begriff für die allgemein Verständigung bedienen hat bestehen. In dem praktischen Sinn, kommt die Definition von den Übernatürlichkeit oder Magie nur durch den unterschiedliche Verständnis oder Wissensvorsprung zustande.

Wie auch mit der Verwendung von dem Begriff „Yaan“ und „Yaan – Meditation“, die hat nach der allgemeinen Übersetzung häufig zu der gleichen Bedeutung, wie bei sonstiges Meditationstyp, interpretieren. Den Begriffs „Yaan“ ist ein psychisch meditativer Zustand. Und den „Yaan – Meditation“ wiederum gehört zu dem Prozess der praktische Selbsteinstellung aus dem normal zu meditativen Zustand als Voraussetzung zu versetzten hat bestehen. Bei der zusammen gekoppelten Bedeutung, wie zu der Meditation gleich definieren hat, hat sowohl den erforderlich meditativen Zustand als auch den psychischen Betätigungsziel kaum oder so gut wie unerreichbar auswirken.

Den unzählig physischen und psychischen Problematik bei der Meditation im Allgemein hat in sich bewiesen kann, dass durch den praktisch abenteuerlich oder experimentelle Selbsteinstellung in dem psychisch meditative Zustand, unabhängig von der Art und Ablauf dem Meditation, bleibt außer psychische Entspannung und Freiraum für eigener Vorstellung die erstrebe Zielsetzung für den meisten sehr zu wünschen üblich. Durch den psychisch meditativen Zustand, oder auch der Meditation, kann zu den gewünschte Selbstfindungsziel erreichen. Nicht aber bei der unrichtigen Selbsteinstellung basieren hat, die setzt mit dem Verständnis über den eigener physisch und psychisch auto-dynamischen funktioneller Aktivitätseigenschaft voraus.

Die Fähigkeit mit verschiedenen Gegebenheit zu kommunizieren, wie Beispielweise das Channeling oder die Nekromantie, sowie die Umgang mit dem magischen Aktivität, von dem einzelnen Saiyasart – Praktikern, kommt nur durch die Selbstfindung aus dem „Yaan“ und nicht „Yaan – Meditation“ zustande.



Plaitamin
 
Danke lieber Plaitamin, für deine Antwort. Zur Zeit habe ich keine weiteren Fragen.
 
Was ist überhaupt die „Yaan – Meditation“ aus meiner Sicht?

Der Begriffs „Yaan“ hat nach dem alt überlieferte Bedeutung, die sich aus dem Bereich des „Saiyasart“, oder den Wissensgebiet über die Existenz und Phänomen durch die Selbstfindung befassen, stammen, mit der „psychischen Aktivität“ interpretiert. Für das allgemein gesellschaftliche Verständnis, die generell aus dem alt-asiatischen Lebensraum vorfindet, lässt sich mit dem Begriff „Yaan“ mehr oder minder nah an dem „gegenwärtig menschliche Bewusstsein“ anlehnen definieren.

Die begriffliche Zusammensetzung von den „Yaan“ mit dem „Meditation“, sollen sich wiederum um den fundamentale Betätigungsmethodik unter bestimmte Rahmbedingung, wie auch „Unter den Laborbedingung“ bezeichnet hat, für dem verschieden psychischen Auseinandersetzung durch die Selbstfindung über sich Selbst zu führen.

Meine Berührung mit dem „Yaan – Meditation“, sowie auch den „Saiyasart - Wissen“, kommt durch meine Teilnahme an dem alt-traditionellen Kampfwissen den „Pahuyuth“ zustande. Durch den „Pahuyuth“ bilde mich von meine physischen Aktivität, oder der Kampffähigkeit nach dem Vorbild aus dem alt-asiatischen Freikämpfer (Pahuyuth -Kämpfer), aus. Mit dem „Saiyasart“ gehört zu dem Hintergrundwissen, dass die sich mehr oder minder für den Bildungsbestandteil für den eigenem psychischem Verständnis nach den ideal Charakter der Freikämpfer zu sein, befinden hat. Die Vermittlung von dem Saiyasart – Wissen basiert sich hauptsächlich über den verschiedenen Ritualen und Kampfphilosophie bestehen, die anfänglich nicht tief gehen zu den eigentliche Kernwissen berührt hatte.

Währen die Erlernung von dem „Pahuyuth“, war mich auch mit meinem Lehrer als „Dekwat“, oder der „traditionellen Tempelkind“, bei gewohnten. Durch meinen alltäglichen Haushaltshelfer und Unterstutzung für seine Beschäftigungsalltag von meinem Lehrer, die gehört zu der allgemeinen Gegenleistung für seine Unterricht und Erziehung bewertet gewesen. Mein Lehrer war wie einen buddhistischen Mönch und in dem Dschungeln ansässig. Seine tägliche Hauptbetätigung neben der philosophischen Selbstfindung in dem „Saiyasart“, ist mit dem alt traditionellen physischen und psychischen Heilungen an dem bedürftigen Menschen und Tier bestehen, sowie individuelle Unterricht dem Pahuyuth, die automatisch mit der Unterstutzung von seinem Schüler erwartet.

Um die Überleben in den Dschungel und die Unterstutzung an meine Lehrer optimal nachkommen zu können, die setzt in die Tat mit dem Wissen, die sowohl mit dem „Saiyasart“ als auch der „magische Heilkunde“ zwangsläufig voraus. Die Erworben von dem Gesamtswissen, hat mich dann, zu die Berührung mit dem „Yaan – Meditation“ als den fundamentale Voraussetzung, geführten. Als der Erfüllungsgehilfen bei meiner Lehrer hat mich nicht allein zu den Lehrer in dem „Pahuyuth“ erhalten, sondern viel mehr in den unbezahlbare Wissensbereich des „Saiyasart“ und „Magische Heilkunde“ zu dem persönliche Zugewinnen geführten.

Aus meine Sichtweiter über den „Yaan – Meditation“ kann mich aus dem eigene persönlichen Erlebnis bezeugen, dass die sich zu den eine der verwertbare Methode für die eigener Betätigung in dem Selbstfindungsbereich gehören hat. Insbesondere für den Selbsthilfe für den eigene physischen und oder psychischen Beschwerde oder Erkrankung, ohne den Fremdhilfe angewiesen zu sein, bevorzugt hat, sollten die Ausübungen von dem „Yaan – Meditation“ als Alternative mit ein zu beziehen.

Plaitamin
 
@Selbstmacher, das „Nichts“ umfassen von dem allen Dasein gehören, dass die aufgrund von der physischen Beschaffenheitscharakter unseren Wahrnehmungsorgan nicht ausreichen bewusst Erfassen oder Wahrnehmen kann. Nach der allgemein herrschenden Verständnis, handelt es sich um alle phänomenale Gegebenheit oder Dasein.
 
Werbung:
Ja, weil alle diese ist auch ein existierte Existenz, der die uns nicht ohne weiterer Erfassen oder Wahrnehmen kann, die auch von dem Nanoexistenz miteingeschloßen.
 
Zurück
Oben