xxxxx

Werbung:
ich hab mich gefragt, nachdem er mit formel1 aufgehört hat, wie kanalisiert er seinen kampfgeist, -drang danach. vielleicht hat er jetzt die aufgabe, unaufhörlich zu kämpfen, auf einem langen mühsamen weg...wenn jemand dafür geschaffen ist, dann auf jeden fall M.S.
 
Ich schrieb ich vermute es. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich recht habe. Wachkomapatienten machen kaum noch Fortschritte. Seine Seele ist natürlich nicht futsch. Da er ja nicht tot ist, hat er seine Seele natürlich noch. Aber sein Gehirn hält nur noch ganz grundlegende Dinge aufrecht wie die Atmung und den Schluckreflex. Er dürfte kein Bewusstsein mehr haben wie wir das kennen. Darum sagte ich das niemand mehr zu Hause ist. Was Wachkomapatienten im Inneren erleben, weiß man natürlich nicht, da sie es ja nicht äußern können. Vielleicht ist er ja auf einer grünen Wiese und er findet das ganz toll.
 
ich hab mich gefragt, nachdem er mit formel1 aufgehört hat, wie kanalisiert er seinen kampfgeist, -drang danach. vielleicht hat er jetzt die aufgabe, unaufhörlich zu kämpfen, auf einem langen mühsamen weg...wenn jemand dafür geschaffen ist, dann auf jeden fall M.S.

Danke, dass du alle meine Postings likst!!! :whistle:
 
Ehrlich? Da weißt du ja mehr als der Rest der Welt.

R.

Und was denkst du? Wenn es änders wäre und er sich irgendwie verständigen könnte oder es Fortschritte gäbe, würde sie das schon bekanntgeben. Aber natürlich soll Schumacher niemand in diesem Zustand, wie ich ihn beschrieben habe, zu Gesicht bekommen. Ist auch vollkommen verständlich.
 
Werbung:
Und was denkst du? Wenn es änders wäre und er sich irgendwie verständigen könnte oder es Fortschritte gäbe, würde sie das schon bekanntgeben. Aber natürlich soll Schumacher niemand in diesem Zustand, wie ich ihn beschrieben habe, zu Gesicht bekommen. Ist auch vollkommen verständlich.
Ja..ich denke auch dass er schwerst behindert ist und pflegebedürftig...und ich denke auch,dass er eine Trachealkanüle hat...anders geht es ja nicht bei Komapatienten...rein gar nichts wird mehr an den Michael von früher errinnern!
 
Zurück
Oben