XTC beim Schamanen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn es in Europa irgendwo schamanismus gibt, dann in den Tempeln der Technokultur, wo die Barbaren der Neuzeit um das Lagerfeuer des Strobos zu den Trommeln des Drumcomputers tanzen...

öhm, da muss ich zustimmen, es kommt ja letztlich nicht drauf an, um die alteingesessenen Bräuche zu kämpfen, sondern mit der Zeit zu gehen......und eine fette Drum´n´Bass Party :)D) kann einen ebenso in Trance jagen wie eine Trommel
e015.gif
...egal ob mit oder ohne Drogen


Grüsslies von der Naturverpeilten
n020.gif
 
Werbung:
auch ne möglichkeit sich nicht mit dem Thema auseinanderzusetzen :rolleyes:

oder anderst gefragt: wenn es pflanzen-geister gibt, die sich in den Chemischen Verbindungen (bei Ajahuasca und Meskalin DMT, bei Pilzen Psylocibin) manifestieren, warum sollen sich Geister nicht auch in Chemischen Verbindungen Manifestieren (z.b. LSD-25, ein derivat des Mutterkornpilzes, LSA, welcher schon bei den Griechen der Göttin Demeter geweiht war, bzw MDMA, einem Derivat der Amphetamine und somit verwannt dem Körpereigenen Adrenalin)???

oder sind Chemische Verbindungen nicht etwa auch Natur? Damn... das muss ja THC was komplett chemisches sein und C6H12O6 künstliches Teufelszeugt :D
 
öhm, da muss ich zustimmen, es kommt ja letztlich nicht drauf an, um die alteingesessenen Bräuche zu kämpfen, sondern mit der Zeit zu gehen......und eine fette Drum´n´Bass Party :)D) kann einen ebenso in Trance jagen wie eine Trommel
e015.gif
...egal ob mit oder ohne Drogen


Grüsslies von der Naturverpeilten
n020.gif

Word

natürlich... weil es ja aus dem Selben bedürfniss des Menschen resultiert, nämlich dem Bedürfniss nach Trance, Ekstase und was daraus resultiert... ick mein, hätten die Lakota "damals" schon einen phatten Drummcomputer gehabt, sie hätten ihn genau so eingesetzt, wie eine Trommel :D
 
ich hab bereits so oft etwas geschrieben - das thema ermüdet mich nur noch.
da scheinbar keinerlei textverständnis vorliegt - wie sonst ließen sich die reaktionen auf die menge an texten, die ich dazu verfaßt habe sonst deuten - ist es recht nutzlos, dazu noch was zu sagen.
vor allem, wenn man dann mir damit kommt, dass man schamanismus nicht wie die indianer betreiben muß.
da frag ich mich, inwieweit es was bringt, auch nur ein wort zu tippen.

wobei es natürlich auch daran liegen kann, mit einem user zu diskutieren, der hier im unterforum nur aufschlägt, wenn das wort "droge" fällt ... und ansonsten sich mit den hintergründen des themas, das in diesem unterforum behandelt wird eh nie auseinandersetzt.
es ist müßig, hier weiter zu schreiben.

:rolleyes:
 
Word

natürlich... weil es ja aus dem Selben bedürfniss des Menschen resultiert, nämlich dem Bedürfniss nach Trance, Ekstase und was daraus resultiert... ick mein, hätten die Lakota "damals" schon einen phatten Drummcomputer gehabt, sie hätten ihn genau so eingesetzt, wie eine Trommel :D


jep, und wieviele Techno-Schamanen gibz, die ihre Turntables und Systeme auf Feldern im Grünen aufstellen und dem dann verfallen :banane:

hach.......
 
@ Lucia... natürlich, jemand hat nicht Lucias Meinung - jemand hat kein Text verständniss :rolleyes:

@ etc. jo, all diese Technoschmanen, die Priester der Moderne, ob im Keller, auf der Wiesn, auf nem Lovefloat oder in einem Grossen Tempel (<- Arena)... was haben wir ihne alles zu verdanken, das zurückwerfen auf die Primitivsten Instinkte genau so wie das hochreissen in die Astralsten Regionen... :)
 
FIST, der auch schon was von Stadtschamanen gehört hat

Also gibt es doch schamanen die mit manist eine XTC Erleuchtung machen können ?
Manist lieb gute Drum Musik und Trance auch. Manist findet das Trommeln gestern waren!
Fist hat recht wenn ein Indianer die Möglichkeit hätte seine Trommel mit 10000Watt zu verstärken und dann Party mit XTC in Trance zu machen bis die Sonne aufgeht...
Er würde es tun :) und es wäre gut.

Manist findet aber auch die Idee mit den Pilzen gut.

Danke
 
Fist hat recht wenn ein Indianer die Möglichkeit hätte seine Trommel mit 10000Watt zu verstärken und dann Party mit XTC in Trance zu machen bis die Sonne aufgeht...
Er würde es tun und es wäre gut.

sie würden nicht nur, sie tun es ja auch... ick mein, die Natives sind nicht ausgestorben auf dieser Welt ;)
 
Werbung:
@ Lucia... natürlich, jemand hat nicht Lucias Meinung - jemand hat kein Text verständniss :rolleyes:

du hast tatsächlich noch nie was von dem gelesen, was ich darüber schon geschrieben habe ... oder wirklich kein textverständnis.

das ist aber nicht mein problem.

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben