Xbox 360 inkl 56 Spiele

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Ist zwar nicht so "Esoterisch" *gg* aber ich will Euch das dennoch nicht vorenthalten.

Ich habe eine Xbox 360 zuhause, habe fleissig gespielt, habe 56 Spiele dazu angesammelt, aber nun ist es Zeit Sie jemand anderen zu überlassen wenn er will.

Also es gibt :

1 Xbox 360 inkl Controllern und allen Anschlusskabeln ( 110 % in einem einwandfreien Zustand )

+ 56 Original Spiele u.a dabei sind :

Splinter Cell, Need4Speed Most Wanted, NHL 2006, Tiger Woods und viele mehr. ( Foto kann ich gerne auf Anfrage zusenden! )
Alle Spiele sind garantiert Original Spiele, und weisen keinerlei Kratzer auf.

Preislich hätte ich mir 550 - 600 Euro vorgestellt.Das Paket selber hat einen Wert von knappen 900 Euro, weil ich teilweise 30 oder 40 Euro für ein Spiel aus gegeben habe.Als Sicherstellung gebe es für den Käufer zum einen meinen Schwur das ich auch liefere :lachen: und zum anderen weitere Daten von meiner Person!

Und sollte sich wer fragen, warum ich das nicht auf Ebay gebe....nun das ist mir zu viel Aufwand.

Also, hat jemand Interesse?!

Lg
taimie
 
Werbung:
Zurück
Oben