Xavier Naidoo und die Medien

Das hast du brav gefressen.

...

Ich weiß auch, dass die USA einen großen Einfluss in der Welt haben, und dass sie die Nato anführen. Aber ein Land was zu den G7 gehört als besetzt darzustellen, weil man die historisch begründeten Militärbasen nicht abschafft... Wer so denkt, dem kann ich nicht helfen.
 
Werbung:
Lösungen in nem Pop-Song? Wirklich? So ziemlich alle Songs die irgendwie politisch sind haben ne Art kritische Aussage... fokussieren auf Missstände. Ich kenne keinen in dem Lösungen erklärt werden und ich wüsste auch absolut nicht wie man welche in einen Song packen sollte. [...]


 
@Condemn : Etwas das hier keiner rafft, von den Scheuklappenzwängern -> Versuch mal den Text des Liedes "Nie mehr Krieg" HIER IN DIESEM FORUM nicht zu finden. (Selbst von den Qualseelen wirst du viel fündig werden)
 
Wie heißt eigentlich der aktuelle "Geschäftsführer" vom Spiegel?

- Nomen ist ja oft Omen oder nicht?
- Biblisch betrachtet: Wer glaubte Jesus nicht?
- Biblisch betrachtet: Was schlug Jesus am stärksten entgegen?

- Und wie heißt nun der Geschäftsführer, welcher Xavier Naidoo ans Kreuz nagelt?

Thomas Hass

:D
 
Naidoo legt nach:

http://www.rnz.de/nachrichten/metro...ert-sich-von-seinen-Soehnen-_arid,271845.html

https://www.musikexpress.de/marione...ims-lest-hier-den-kompletten-songtext-795183/

Gewaltandrohungen, Reichsbürgerideologie, möglicher Antisemitismus (kann man noch darüber streiten), Verschwörungstheorien...

Aber bis vor kurzem sollte er noch für Deutschland singen.
Im TV ist er auch noch ständig zu sehen.

Der Mann ist viel rechter und radikaler (also wirklich rechts und antidemokratisch) als Leute, die uns hier lediglich vor echten Gefahren schützen wollen.
Und alles immer verpackt mit schönen Worten bzw. mit seinen anderen "netten" Liedern.
So macht man Propaganda.
 
Seine Texte sind Scheisse und seine Musik auch.
Aber verboten ist nichts davon, ganz im Gegenteil sehr erfolgreich in den Charts, kann man mal sehen, in was für einem schönen Staat wir leben. :)

:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben