Xaver

Ihr lieben Nordlichter - ich wünsch Euch auch von Herzen, dass es nicht so schlimm wird wie es klingt!

und @Sayalla - Du solltest schön langsam das Fenster schließen!

:umarmen:


Schätze, dass wir erst heute Nacht so richtig durchgerüttelt werden. Aber dann schlafe ich ja. :D:banane:






Hoffentlich.......:rolleyes:


Lg
Juppi
 
Werbung:
hier isses heftig!
meine waldtour mußte ich abbrechen, zuviel geäst was da rumfliegt und bäume stürzen um. regen und schnee wechseln sich ab.
zuhause angekommen wurde ich fast von meinem eigenen zaun erschlagen, meine schuppentür hats mal wieder entschärft und vor ner halben stunde ist der baum vor meinem fenster umgestürzt, zum glück vom fenster weg aber ein brett von der dachtraufe hat er mitgerissen. mein chef kommt gleich mit seinem trecker um ihn von der straße zu ziehen.
und der strom flackert......also computer an, computer aus, computer an, computer aus usw :rolleyes:
laut nachrichten solls noch heftiger werden, also mir geht schon langsam der arsch auf grundeis und drücke allen, die am wasser wohnen die daumen!
 
Ich war eben mit meinem Hund eine Runde - hier ist es langsam auch ganz schön heftig zu merken.
Also in Berlin wird's auch langsam ...

Bei so was bin ich froh, dass ich Hochparterre wohne (und nicht so weit oben irgendwo).
 
hier isses heftig!
meine waldtour mußte ich abbrechen, zuviel geäst was da rumfliegt und bäume stürzen um. regen und schnee wechseln sich ab.
zuhause angekommen wurde ich fast von meinem eigenen zaun erschlagen, meine schuppentür hats mal wieder entschärft und vor ner halben stunde ist der baum vor meinem fenster umgestürzt, zum glück vom fenster weg aber ein brett von der dachtraufe hat er mitgerissen. mein chef kommt gleich mit seinem trecker um ihn von der straße zu ziehen.
und der strom flackert......also computer an, computer aus, computer an, computer aus usw :rolleyes:
laut nachrichten solls noch heftiger werden, also mir geht schon langsam der arsch auf grundeis und drücke allen, die am wasser wohnen die daumen!

Weia:trost:
Wie Juppi schon sagte, heute Nacht soll der Höhepunkt sein - hoffe Du hast ein paar Kerzerln zu Hause, falls der Strom ausfällt. Wird schon gutgehen! :umarmen:
 
hier isses heftig!
meine waldtour mußte ich abbrechen, zuviel geäst was da rumfliegt und bäume stürzen um. regen und schnee wechseln sich ab.
zuhause angekommen wurde ich fast von meinem eigenen zaun erschlagen, meine schuppentür hats mal wieder entschärft und vor ner halben stunde ist der baum vor meinem fenster umgestürzt, zum glück vom fenster weg aber ein brett von der dachtraufe hat er mitgerissen. mein chef kommt gleich mit seinem trecker um ihn von der straße zu ziehen.
und der strom flackert......also computer an, computer aus, computer an, computer aus usw :rolleyes:
laut nachrichten solls noch heftiger werden, also mir geht schon langsam der arsch auf grundeis und drücke allen, die am wasser wohnen die daumen!

Meine Güte! :eek:

Aber mach den Computer lieber aus, diese Stromschwankungen sind ganz schlecht, davon kann er hin werden.
 
Weia:trost:
Wie Juppi schon sagte, heute Nacht soll der Höhepunkt sein - hoffe Du hast ein paar Kerzerln zu Hause, falls der Strom ausfällt. Wird schon gutgehen! :umarmen:

hmmm.....hauptsache, die fenster bleiben drin und das dach drauf.
ja, mein kerzenvorrat reicht locker für 3 wochen, muß ja hier eh dauernd mit stromausfällen rechnen
 
Hier finde ich es, zumindest bisher, nicht so schlimm, aber wir haben auch die vorgelagerten Inseln, die sicher (hoffentlich) einiges auffangen. Kommende Nacht soll es wohl heftig werden, aber mehr als einfach nur abwarten und beten dass das Dach heil bleibt, können wir auch nicht.

R.
 
Werbung:
So langsam wird es windiger... mal guggen, ob morgen noch alles da ist, wo es hingehört. :)
 
Zurück
Oben