Xaver

Hier ist nüscht südlich der Elbe. Grauer Himmel, Nieselpiesel... ganz typisch bis jetzt. Noch gar kein Grund für Minusstunden. ^^
 
Werbung:
Hier ist nüscht südlich der Elbe. Grauer Himmel, Nieselpiesel... ganz typisch bis jetzt. Noch gar kein Grund für Minusstunden. ^^

Vielleicht wird es auch nicht so schlimm? :)

Hatte gerade gelesen, dass bei der schlimmen Sturmflut von 1962 drei Tage lang der Sturm tobte und das Wasser von der Nordsee her beständig in die Elbmündung drückte und daher an vielen Stellen die aufgeweichten Deiche brachen oder auch überflutet wurden.

Ich denke, es müssen schon viele widrige Umstände zusammentreffen, ehe es wirklich ernst wird.

Lg
Juppi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns weht jedenfalls ne steife Brise...und ich wohn in NRW....aber vielleicht ist bei den Nordeutschen erst Sturm, wenn das Haus wegfliegt...

Sage
 
Och, ne steife Brise weht Hier auch, aber Sturm haben wir erst wenn die Schafe tief fliegen.

:lachen: genau. Vorher ist es mehr "ein wenig Wind." ^^

Als Kind hat es mich mal fast die Steilküste hinabgepustet, als ein Sturm aufkam. Ich klebte regelrecht am Holzzaun vor mir. Ich wollte dennoch nicht zurück in den sicheren Wohnwagen. Das war sooo genial. *schmacht*
 
Werbung:
Zurück
Oben