Xaver

A

arcany

Guest
An die Nordmenschen hier im Forum:

Ich drück ich euch die Daumen, dass es nicht allzu schlimm wird, wie berichtet wird^^



(so lange die Schafe auf dem Deich noch Locken haben, ist es kein Sturm ;) )
 
Werbung:
An die Nordmenschen hier im Forum:

Ich drück ich euch die Daumen, dass es nicht allzu schlimm wird, wie berichtet wird^^



(so lange die Schafe auf dem Deich noch Locken haben, ist es kein Sturm ;) )



Wird schon schief gehen; unsere (Elb-) Deiche sind zum Glück jetzt über 7 m hoch.:)

Übrigens: Bei diesem Sturm können unsere Nord-Männer gut ihre Drachen steigen lassen: Deren Frauen bekommen einen Strick um den Hals und ab geht die Post!!!!!!!!!:D:banane:


Lg
Urajup
 
Für Reisende:

Inzwischen wurden 52 Starts und 47 Landungen beim Airport Hamburg gestrichen. :cool:


Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt, ob die S-Bahn nachher fährt... unser Arbeitgeber hat us zumindest den Freifahrtschein für heute gegeben, zu gehen, wie wir wollen. Manche Leute haben eine weitere Anreise und die Deutsche Bahn lässt schon langsamer fahren.
 
Ich bin mal gespannt, ob die S-Bahn nachher fährt... unser Arbeitgeber hat us zumindest den Freifahrtschein für heute gegeben, zu gehen, wie wir wollen. Manche Leute haben eine weitere Anreise und die Deutsche Bahn lässt schon langsamer fahren.

Zum Glück hab ich heute frei!:banane:

Lg
Juppi
 
Werbung:
Ich bin mal gespannt, ob die S-Bahn nachher fährt... unser Arbeitgeber hat us zumindest den Freifahrtschein für heute gegeben, zu gehen, wie wir wollen. Manche Leute haben eine weitere Anreise und die Deutsche Bahn lässt schon langsamer fahren.

Ich hab mein Rad gerade im Büro untergestellt und eine Kollegin nimmt mich mit dem Auto mit. Aber die braucht immer so lange. Kurz vor Schluß muss sie mal eben so ganz schnell noch was machen.:rolleyes: Und so schreib ich euch halt.:D

Der Weihnachtsmarkt fällt heute bei uns aus.

Hier soll auch erst richtig gegen 18.00 Uhr die Post abgehen, aber es stürmt jetzt auch schon ziemlich arg.
 
Zurück
Oben