Xaiver Naidoo

So sehe ich es wiederum auch nicht. Denn, falls wahr ist was man über Jesus weiß, war der Mann schon eine ganz andere Liga. Ein wirklicher Erwachter und wirklich weise. Naidoo ist m.A.n. "nur" ein gebranntes Kind wie (fast) wir alle.

Ein Mensch der zumindest ein Recht auf eine eigene Meinung hat und diese öffentlich sagen darf, genau wie wir alle. Falls nicht, wäre es Zensur.
 
Werbung:
süßeKüsse;4739588 schrieb:
Ein Mensch der zumindest ein Recht auf eine eigene Meinung hat und diese öffentlich sagen darf, genau wie wir alle. Falls nicht, wäre es Zensur.

naja, Zensur ist nicht immer was schlechtes, nur Kinder müssen ihre Meinungen rausposaunen, erwachsene können darüber nachdenken...
Hier im Forum gibt es auch Zensur, man darf z.B. nichts böses über HS sagen..
 
Artikel 116 Grundgesetz
(1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat.
Quelle: http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_116.html
 
ich will jetzt auch wissen, was reichsdeutsche eigentlich genau sind.
Grundlage ihrer Ideologie ist wohl die Annahme, dass die BRD kein Staat sei und deshalb das Deutsche Reich weiterhin existiere. Dabei scheint es so, als würden die "Reichsdeutschen" das dt. Reich verehren und sich danach zurücksehnen...
 
Werbung:
manche werden eben nie schlau!

Och mit Schlau hat das weniger zu tun. Sondern mit fehlender Akzeptanz, was ich durchaus hin und wieder verstehen kann. Weshalb gibt es wohl ein "Koenigreich Deutschland" mitten in der Republik, auch wenn es nicht staatlich anerkannt ist? Oder weshalb betreibt "Bayern" staatliche Eigenpolitik unabhaengig von der restlichen deutschen Republik?
 
Zurück
Oben