Xaiver Naidoo

Werbung:
Der hat sich von Theorien vereinnahmen lassen und geht wohl jetzt auf Trotzkurs gegen die Medien.
Zum ewigen Thema mit den Friedensverträgen.
Wenn den Zwei-plus-vier-Vertrag angeht ist das ein Statusvertrag.
Er erstreckt sich auch über Drittstaaten. Ohne diesen Vertrag wären wir wohl noch Jahrzehnte in Verhandlungen mit etlichen Staaten.
Ich habe mir die Theorien der Reichsbürger genau angeguckt. Könnte man zugegebenermaßen glauben, wenn man leichtgläubig ist. Die ganzen Theorien verführen immer leicht, wenn man sich von der jetzigen Entwicklung im Stich gelassen fühlt. Gerade im Fall von Xavier ist es leicht zu manipulieren, weil er sich ohnehin stets als Aussenseiter gefühlt hat. Konsequent gedacht geht doch die Überlegung immer so.
Oh, wir sind nicht frei. DA, die sind die BÖSEN, die haben uns unterdrückt.
Schau dir seine Leidenssongs an und dann weißt du wie leicht er sich auf solche Pfade begibt.

Ich fand ohnehin nur seine Zeit bei Moses Pelhalm glorreich und sein erstes Soloalbum. Danach nur noch den einen oder anderen Song.

Was erdreistest du dir eigentlich. Kaya Yanar hat es schon vor langem gesagt gehabt und zwar, ob wir Türken erst in Deutschland aufstehen müssen bis es überhaupt der Deutsche merkt.

Die Deutschen sollten sich eigentlich so langsam für ihre Dummheit sich schämen gehen.

Nun steht Xavier auf und spricht mal Tacheles, böser Xavier folgt dann nur. Obwohl er nur Zutreffendes sagte ...........


Wie waren hier im Forum die Diskussionen, wir haben einen Friedensvertrag. Nein, haben wir nicht. Der Ami hat mit dem 2+4 Vertrag alle ausgetrickst und DE an die Spitze von Europa gesetzt, unter Kontrolle des Amerikaners. Das ist die bittere Realität. So verfährt der Ami überall.


Tatsächlich sind wir aber noch Reichsbürger und zwar den Status vorm 1. und 2. Weltkrieg, dieser Status ist bis heute nicht aufgehoben! Wir hätten auch das Recht den Ami rauszuschmeißen, was dann kommt, werden wir sehen. Es traut sich halt keiner, da wir selbst von unserem Lande die Drohnen steuern, zum Abschuss von Menschen, die sich auch gegen Amerika stellen.

Das ist richtig dumm aber auch. Daher kuschen, vor der Obrigkeit.


Wir Deutschen haben halt die Klappe zu halten, dann lass mal unsere ausländischen, deutschen Mitbürger machen. Erst recht wenn sie im Rampenlicht stehen. Die verbal anzugreifen und deren Aussagen zu verdrehen, kann richtig teuer werden.

Wie Xavier es ja sagte, wenn Sarrazin darf, darf er auch was sagen.

Alle Achtung für Xavier, einer der sich traut, verdammt selten geworden.
 
Was erdreistest du dir eigentlich. Kaya Yanar hat es schon vor langem gesagt gehabt und zwar, ob wir Türken erst in Deutschland aufstehen müssen bis es überhaupt der Deutsche merkt.

Die Deutschen sollten sich eigentlich so langsam für ihre Dummheit sich schämen gehen.

Nun steht Xavier auf und spricht mal Tacheles, böser Xavier folgt dann nur. Obwohl er nur Zutreffendes sagte ...........


Wie waren hier im Forum die Diskussionen, wir haben einen Friedensvertrag. Nein, haben wir nicht. Der Ami hat mit dem 2+4 Vertrag alle ausgetrickst und DE an die Spitze von Europa gesetzt, unter Kontrolle des Amerikaners. Das ist die bittere Realität. So verfährt der Ami überall.


Tatsächlich sind wir aber noch Reichsbürger und zwar den Status vorm 1. und 2. Weltkrieg, dieser Status ist bis heute nicht aufgehoben! Wir hätten auch das Recht den Ami rauszuschmeißen, was dann kommt, werden wir sehen. Es traut sich halt keiner, da wir selbst von unserem Lande die Drohnen steuern, zum Abschuss von Menschen, die sich auch gegen Amerika stellen.

Das ist richtig dumm aber auch. Daher kuschen, vor der Obrigkeit.


Wir Deutschen haben halt die Klappe zu halten, dann lass mal unsere ausländischen, deutschen Mitbürger machen. Erst recht wenn sie im Rampenlicht stehen. Die verbal anzugreifen und deren Aussagen zu verdrehen, kann richtig teuer werden.

Wie Xavier es ja sagte, wenn Sarrazin darf, darf er auch was sagen.

Alle Achtung für Xavier, einer der sich traut, verdammt selten geworden.






http://www.stuttgarter-nachrichten....tig.ab27f34f-bf36-4f63-a058-9f09c8c3fd73.html


ich denke nicht das xavier naidoo damit seine fans verärgert...vlt. ist er nur ein gegner, dass politische totschweigen.
 
http://www.stuttgarter-nachrichten....tig.ab27f34f-bf36-4f63-a058-9f09c8c3fd73.html


ich denke nicht das xavier naidoo damit seine fans verärgert...vlt. ist er nur ein gegner, dass politische totschweigen.

Genau, und es war letzte Zeit einfach zu viel, die Sache mit NSA, ein Amerikaner der doch nicht abzieht, der hier bleibt. Übrigens, solange ist der 2+4 Vertrag gar nicht erfüllt. Die Drohnengeschichte.

Die Nato nun mit dem Russen und vorne weg, immer die deutsche Regierung. Neee, das will ich auch nicht.
 
Was sind denn eigentlich "Reichsdeutsche"? :confused:

Hat Ralrene schon irgendwie Recht.

Nur, es ist begründet auf 1913 schon, das Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz. Bis heute nicht abgeschafft.

Manche meinen Weimarer Republik und böse denken 1935, das Reichsbürgergesetz.

Was aber bis heute existiert ist das Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz. Deswegen blieb auch DDR Deutschland, trotz Übergang an den Russen.

Sind so kleine Sachen wo man drauf achten sollte.


Hier übrigens mal ein interessantes Frage, Antwortspiel:

http://www.br.de/puls/themen/welt/ist-deutschland-ein-souveraener-staat-100.html

Und genau lesen, wie einiges schön geredet wird.

Zur Souveränität wird endlich mal darauf hingewiesen, dass man bis zur Wiedervereinigung keine hatte. Aber, auch danach hatten wir keine, denn zum einen aufgegangen in Europa und zum anderen, immer noch unter Besetzung der Amerikaner, noch heute.

Dazukommend, die Nato für Europa unter Befehl des Amis. Geht gar nicht. Wenn der Ami wirklich real bei uns raus ist, die Nato unter Brüssel voll umfänglich stehen würde und Brüssel unabhängig vom Amilande wäre, dann könnten wir von einer Teilsouveränität von Deutschland sprechen. Der andere Teil würde in Europa draufgehen, was logisch wäre.

So derzeit, haben wir ein Deutschland, dem vom Ami gesagt wird, wo es lang zugehen hat und Deutschland ist dazu federführend in Europa. Schon so eine Lachnummer. Dazukommend, die Nato für Europa unter Oberbefehl des Amis.

Das ist eine verdammt große Verlade und die meisten merken es noch. Aber hier nun auch ein aber, gegen unsere Verfassung, die keine ist, wäre das Äußern dessen echt verfassungsfeindlich bedenklich. :D

Warum wohl ?
 
Die 21 Punkte - Was Sie über die BRD nicht wissen dürfen - braucht es mehr Gründe für eine Revolution?

http://www.nachgerichtet.is/2014/10/die-21-punkte-was-sie-uber-die-brd.html

Eine Revolution wäre nicht dienlich, sondern absolut schädlich.

Man sieht doch schon, wo man Xavier hinstecken will, zu 1935, den Nürnberger Gesetzen und das benutzen Rechtsradikale.

1913 ist ein ganz anderes Thema, aber auch Reichsbürger, ist heute noch das StAG.

Daher bemerkenswert, von der Herkunft Xavier Naidoo's, ihn, weil er öffentlich den Mund berechtigt aufmacht, ihn in eine Szene zu bringen, die eigentlich gegen ihn wäre.
Das hat schon was, abgrundtiefes, wenn so die Presse agiert.

Daher meine Verlinkung auf den bayrischen Rundfunk, mit der Aufmachung, "pass auf Xavier" .......... und ich setze jetzt nach, was sie mit dir machen, auch von der Presse aus.

Wie gesagt, bezogen auf 1913, besteht der Reichsbürger noch heute , da die Gesetze noch existent. Bezogen auf die Nürnberger Gesetze von 1935, sieht alles ganz anders aus und bekommt einen braunen Anstrich.

Eine Verwendung gegen Xavier damit eine absolute gezielte Frechheit zur Ablenkung. Shido hat dazu ja so ein schönes Video reingestellt, dass es voll trift.
 
Werbung:
Zurück
Oben