X & Y -1- geschlecht und arbeit

amonagra

Mitglied
Registriert
10. Juli 2009
Beiträge
61
Ort
hildesheim
Gleiche arbeite!aber trotzdem verdienen frauen bis 25% weniger als männer!!!! woran ligt das? und ist das überhaupt fair? ich möchte eure meinungen hören
 
Werbung:
Klar ist das nicht fair, aber die wenigsten Frauen trauen sich mal auf den Tisch zu hauen, und den gleichen Verdienst bei gleicher Qualifikation zu velangen...
 
Gleiche arbeite!aber trotzdem verdienen frauen bis 25% weniger als männer!!!! woran ligt das? und ist das überhaupt fair? ich möchte eure meinungen hören

Woran das genau liegt kann ich leider nicht deffinieren. Jedoch kann ich meinen Protest zum Ausdruck bringen, indem ich sage, das dies sehr ungerecht ist. Wir leisten die gleiche Arbeit wie die Männer. Genauso lang und genauso hart. Haben wir da nicht das gleiche Gehalt verdient!?
Das nennt sich dann Gleichberechtigung.:rolleyes:
 
Eigentlich ist das ein Witz....denn die Kinder sollen wir ja nebenbei auch noch versorgen.

lg
 
achtung achtung weuber attackieren hahahahahahahahahahaha,ja aber im ernst das ist unfair manche frauen sind alleinerziehnde mütter und haben kinder und brauchen jede cent für sich und ihre kinder !
 
Werbung:
Zurück
Oben