1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

X & Y -1- geschlecht und arbeit

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von amonagra, 16. Juli 2009.

1. amonagra

amonagra Mitglied

Werbung:
    Gleiche arbeite!aber trotzdem verdienen frauen bis 25% weniger als männer!!!! woran ligt das? und ist das überhaupt fair? ich möchte eure meinungen hören

2. Azura

Azura Guest

Klar ist das nicht fair, aber die wenigsten Frauen trauen sich mal auf den Tisch zu hauen, und den gleichen Verdienst bei gleicher Qualifikation zu velangen...

3. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Woran das genau liegt kann ich leider nicht deffinieren. Jedoch kann ich meinen Protest zum Ausdruck bringen, indem ich sage, das dies sehr ungerecht ist. Wir leisten die gleiche Arbeit wie die Männer. Genauso lang und genauso hart. Haben wir da nicht das gleiche Gehalt verdient!?
    Das nennt sich dann Gleichberechtigung.:rolleyes:

4. Sadivila

Sadivila Guest

Eigentlich ist das ein Witz....denn die Kinder sollen wir ja nebenbei auch noch versorgen.

lg

5. amonagra

amonagra Mitglied

achtung achtung weuber attackieren hahahahahahahahahahaha,ja aber im ernst das ist unfair manche frauen sind alleinerziehnde mütter und haben kinder und brauchen jede cent für sich und ihre kinder !

6. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wie wäre es hiermit? :nudelwalk:D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen