X-treme Topliste

Space

Mitglied
Registriert
19. August 2007
Beiträge
67
An alle Webmaster & Homepage-Besitzer,

wir haben eine brandneue Topliste online gestellt und bieten Dir kostenlose Werbung für mehr Besucher auf Deiner Internetpräsenz.

Das Prinzip ist einfach und funktioniert wie ein Banner-Tausch!

Nutze jetzt den Linktausch mit der X-treme Topliste für das Ranking und die Suchmaschinen-Optimierung (SEO) Deiner Website.

So kannst Du einfach und kostenlos Werbung schalten um die Popularität Deiner Webpräsenz zu steigern.

Zur X-treme Topliste: http://top.headline-dbs.de


Viel Erfolg für Deine Webseite wünscht Dir, :sekt:

Space
 
Werbung:
hm... wie sieht das mit Google aus? sieht Google deinen/euren Service als Legitim an oder als Search Engine Manipulation :confused:
 
Natürlich ist das absolut legitim und wie schon in meinem vorigen Beitrag erwähnt nichts anderes wie ein Bannertausch!
Genauer gesagt; für den Erfolg im Internet spielt die Linkpopularität eine große Rolle. Die Linkpopularität hängt direkt von der Anzahl und der Qualität der Links, die auf eine Webseite verweisen, ab. Je mehr andere Internetseiten auf eine Internetpräsenz verlinken, umso besser wird sie in den Suchmaschinen platziert, weil eine hohe Linkpopularität einer Webseite den Pagerank™ einer Webseite positiv beeinflusst, und ein hoher Pagerank™ spielt eine der wichtigsten Rollen für eine gute Suchmaschinen-Platzierung.

In die X-treme Topliste kann sich jeder eintragen der eine eigene Homepage/Webseite hat.
Man setzt einen Banner von seiner Seite in die X-treme Topliste und im Gegenzug wird ein Banner (Code) von der X-treme Topliste in die eigene Homepage eingefügt. Somit sind dann die Seiten miteinander verlinkt und jeder profitiert davon, da jetzt mehr Besucher die Seiten erreichen können. Gleichzeitig steigt durch die Backlinks der Pagerank™.


Anmerkung:
PageRank™ & Google™ sind geschützte Marken der Google Inc., Mountain View CA, USA. Das PageRank™ Verfahren unterliegt dem US Patent 6,285,999
 
Genauer gesagt; für den Erfolg im Internet spielt die Linkpopularität eine große Rolle. Die Linkpopularität hängt direkt von der Anzahl und der Qualität der Links, die auf eine Webseite verweisen, ab. Je mehr andere Internetseiten auf eine Internetpräsenz verlinken, umso besser wird sie in den Suchmaschinen platziert, weil eine hohe Linkpopularität einer Webseite den Pagerank™ einer Webseite positiv beeinflusst, und ein hoher Pagerank™ spielt eine der wichtigsten Rollen für eine gute Suchmaschinen-Platzierung.

schon klar @ Linkpopulariät... nur siebt Google all jene "Linkpopularität" aus, die auf kommerziellen absichten, bzw auf Suchmaschinenspaming abziehlen und verteilt ihnen einen Pagerank von 0. Ausserdem guckt Google schon lange nicht mehr auf die Linkpopularität, sondern auf die Frequentierung der einzelnen Sites ;)

will heissen.... von meinen gut 9000 Backlinks auf meine Site annerkennt google genau 2 und trotzdem hab ich einen Pagerank von 3 ;)
 
Werbung:
Ich betreibe das ja nicht kommerziell sondern habe lediglich 1 Topliste! :thumbup:

Es gibt genug kommerzielle Anbieter, bei denen man sich unendlich Toplisten einrichten kann, das ist Gang und Gebe! Gib doch mal "Topliste" bei Google ein! ;)
 
Zurück
Oben