www.weg-zu-deiner-seele.de

goldenes_licht

Mitglied
Registriert
9. Juni 2005
Beiträge
102
Ort
Unterfranken
Hallo Ihr Lieben,

ich habe Dank Lalunas eifriger Hilfe :banane: nun endlich auch meine eigene Homepage. Ich bin so glücklich!!! :)

www.weg-zu-deiner-seele.de.

Dort könnt ihr alles wichtige zu mir und meiner Arbeit nachlesen...

Ich würde mich sehr über einen Besuch von Euch freuen und natürlich wäre es ganz toll von Euch, auch ein paar Feed-backs zu bekommen...

Bis vielleicht bald

Andrea :winken5:
 
Werbung:
Werbung:
goldenes_licht schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

ich habe Dank Lalunas eifriger Hilfe :banane: nun endlich auch meine eigene Homepage. Ich bin so glücklich!!! :)

www.weg-zu-deiner-seele.de.

Dort könnt ihr alles wichtige zu mir und meiner Arbeit nachlesen...

Ich würde mich sehr über einen Besuch von Euch freuen und natürlich wäre es ganz toll von Euch, auch ein paar Feed-backs zu bekommen...

Bis vielleicht bald

Andrea :winken5:

Feed-backs:
Das interessiert mich wirklich, möchte auch mit meinem Engelchen in Kontakt treten. Ich habe was gegen Mehrwertnummern, verschluckt soo viel -echt- schwer verdientes Geld. Könntest du das vielleicht ändern?
Aber ich finde dein Angebot echt toll. Ich glaube, dass ich einen guten Engel habe, von ihm wirst die die Honoranote bekommen. Das ist keine Abwertung oder Kritik sondern ein konstruktiver esoterischer Vorschlag!!!
 
Zurück
Oben