www.waldfee.net

Marina34

Neues Mitglied
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
7
Heute habe ich im Internet gesucht wie man Kartenlegen lernen kann.
Dabei bin ich auf einer Anzeige bei Google.de gestossen (gesucht war der Begriff -> tarot lernen :

Kartenlegen lernen kostenlos, mit Lenormandkarten, Tarot ...Nachschlagewerk für Kartenbedeutungen und Kartenkombinationen der Lenormandkarten, Kipperkarten, Zigeunerkarten und Leidingkarten.
http://www.waldfee.net/ - 52k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Da es kostenlos sein sollte habe ich ich auf www.waldfee.net geklickt. Zu mein erstaunen fand ich folgendes:

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Waldfee ...

Die Nutzung dieser Seite ist nur Abonnenten vorbehalten und kostenpflichtig.
»Informationen zum Abo und Bestellung


Und weiter noch:

In der Kombinationsdatenbank sind mindestens alle Karten einmal miteinander verbunden. Jedoch gibt es auch zahlreiche 3-er, 4-er und 5-er Kombis, die ständig erweitert werden. (»kostenpflichtig)

Der Deutungstrainer, stellt eine kleine Übungsumgebung dar, mit nützlichen Tools, die Ihnen die Routine mit den Karten erleichtern sollen. Üben Sie jeden Tag ein paar Minuten, um bei Bedarf nicht mehr über die Bedeutungen nachdenken zu müssen. Nur dann kann sich Ihre Intuition vollständig entwickeln. (»kostenpflichtig)


Es hat mich einfach nur verärgert! Nicht ist wirklich kostenlos wie versprochen. Sorry, aber ich ch finde so etwas ist eine Frechheit.
lg
Marina
 
Werbung:
Also was Google da ausspukt ist einfach nur der Seitentitel den hätten die vermutlich schon lange mal überarbeiten müssen. Dafür zahlen die zunächst einmal gar nichts bei Google sondern ist ein ganz normales Suchergebnis...ne frechheit ist es Trotzdem da gebe ich dir recht.

Mit Tarot hat die Seite für meine Begriffe überhaupt nichts zu tun... gut Lenormand etc. sind vielleicht irgendwann einmal aus dem Tarot hervorgegangen, aber unter Tarot verstehe ich 78 Karten mit großer und kleiner Arkana.

Zum lernen würde ich dir erst einmal einfach empfehlen Tageskarten zu ziehen, zahlreiche Bedeutungen finden sich ja im Internet auf den verschiedensten Seiten, dazu einfach den Kartennamen eingeben bei Google. Was aber auch interessant und lehrreich ist bevor du die Bedeutung irgendwo nachliest dass du dir einen Zettel nimmst und selbst aufschreibst was du mit der Karte in Verbindung bringst, was du auf der Karte siehst und was dir dazu einfällt.

Lieben Gruß,
Anakra
 
Werbung:
Zurück
Oben