1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

www.tierkreis.at

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von gerry, 20. September 2008.

1. gerry

gerry Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe Freunde der Astrologie und all jene, die es noch werden wollen!

Meine Webseite www.tierkreis.at ist nun offiziell eröffnet und ich lade euch alle recht herzlich ein, meine Seite zu besuchen.

Natürlich ist dieser Zeitpunkt nicht zufällig gewählt, schließlich ist es das Eröffnungshoroskop der Tierkreis-Seite: Aszendent Krebs, die Sonne am tiefsten Punkt (Mitternachtsstellung) und Uranus am höchsten Punkt. „Etwas neues wird aus der Taufe gehoben“ lautet die Deutung für diese Zeitqualität und das finde ich für eine Eröffnung durchaus geeignet.

Vielleicht ist etwas Interessantes für DICH dabei, ich würde mich freuen, von dir zu hören!

Alles Liebe
    Gerry

Diese Seite empfehlen