www.tierkreis.at - Gratis-Sprechstunde nutzen!

gerry

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. April 2005
Beiträge
1.245
Ort
Wien
Hallo zusammen :)

das Jahr 2008 geht schön langsam dem Ende zu. Für viele war es ein aufregendes Jahr, vor allem in wirtschaftlicher Hinsicht. Doch auch so manche Partnerschaft steht nun auf dem Prüfstand. Geld und Liebe, symbolisiert durch ein und dasselbe Gestirn, Venus. Auch die Wallstreet-Anekdoten stellen diese Verbindung dar. Geflügeltes Wort zur Stunde am Parkett: „Der Börsenkrach ist schlimmer als eine Scheidung, weil – die Hälfte meines Vermögens ist zwar weg, aber die Frau ist noch immer da…“

Wie sieht das bei dir aus? Was sind deine Werte und was ist dir etwas wert? Das sind Fragen, die mit der Venusstellung in deinem Horoskop zusammen hängen. Mit wem kann deine Venus „gut“, welche Planeten legen sich „quer“? Überlege gut, in jeder Krise steckt auch eine Chance!

Eine Chance hast du auf alle Fälle: ich werfe mit dir gemeinsam einen kostenlosen und unverbindlichen Blick auf dein Geburtshoroskop, kurz und bündig, etwa 10 Minuten. Falls du noch nie bei einem Astrologen warst, ist dies die beste Möglichkeit, gratis etwas über dein persönliches Horoskop zu erfahren.

Wenn du Skype hast, kostet dich nicht einmal das Telefonat etwas. Wähle einfach tierkreis.gerry an, und zwar an folgenden Tagen/Uhrzeit:

04.12.2008 zwischen 10 und 21 Uhr
08.12.2008 zwischen 15 und 21 Uhr


Natürlich bin ich an diesen Tagen auch unter der Mobil-Nummer erreichbar. Es kann eventuell vorkommen, dass du wegen des verstärkten Andrangs in die Mailbox umgeleitet wirst. In diesem Fall bitte ich um dein Verständnis: entweder Kontaktdaten hinterlassen oder später einfach nochmals versuchen.

Ich freue mich schon auf deinen Anruf und wünsche dir einen guten Start in den letzten Monat des Jahres!

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
Zurück
Oben