www.sinneswandel.de - Fernkurs Lenormand-Karten legen lernen

Alecia

Mitglied
Registriert
26. April 2006
Beiträge
39
Hallo,

bei mir könnt ihr das Kartenlegen erlernen. Da es von mir eine intensive persönliche Betreuung gibt, sind die Plätze begrenzt - zur Zeit sind noch 2 Plätze frei. Preis 199 Euro, kann auch in drei Raten beglichen werden. Mit dem Gutscheincode "JV3-4" (nur im März 2009 gültig) sparst Du 39 Euro - Gesamtkosten also nur noch 169 Euro.

In aufeinander aufbauenden Lektionen lernst Du alle Bedeutungen und Bedeutungsebenen der Lenormandkarten, eine Vielzahl von Legearten (nicht nur das große Bild und die 9er-Legung), alle Kombinationen, Wissenswertes rund ums Kartenlegen etc.

Du kannst mir jederzeit während des Kurses Fragen stellen, die ich dir persönlich zeitnah beantworte.

Ich lege sehr viel Wert auf das intuitive Kartenlegen, es werden also nicht nur Kombinationen "gepaukt". Die von mir erarbeiteten Kombinationen dienen daher lediglich als Anhaltspunkt, im Laufe der Zeit entwickelst Du Deine eigenen Kombinationen.

Du erhältst nach dem Einsenden der Lösungen sofort die nächste Lektion per E-Mail.

* inkl. Kartendeck Lenormandkarten "Blaue Eule"
oder beim Kipperkartenkurs: Kipperkarten
* persönliche Betreuung während der ganzen Laufzeit per E-Mail (max. 6 Monate)
* ich schaue auch über eigene Kartenbilder und gebe dazu meine Deutung ab (max. 2 x großes Bild, 3 x 9er-Legung)
* Anfänger und Fortgeschrittenen-Kurs in einem

Ich freue mich auf Dich als neue Schülerin :)

Deine Michaela
 
Werbung:
Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichten, es sind natürlich mit dem Preisnachlass 160 Euro :)

Liebe Grüße
Michaela
 
Zurück
Oben