www.Seelenschutz.de ... Ralph Valenteano, der bekannte Buchautor und Seelencoach ist für euch da!

Mysterium

Mitglied
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
60
Ort
Spiegelau
Mein Name ist Ralph Valenteano,
ich bin Autor, Seelencoach und Komponist.
Wie geht das alles zusammen? Nun, Musik war und ist meine erste Liebe, ich fand über sie heraus, dass sie die einzige Kunstform ist, die direkt mit der Seele in Verbindung steht.

Ich beschäftige mich seit über 30 Jahren mit dem Thema Spiritualität und habe irgendwann heraus gefunden, dass es meine Aufgabe ist, Menschen darin zu bestärken ihren eigenen Weg in die Spiritualität zu gehen, ihren eigenen inneren Draht nach " oben "zu aktivieren und zu stärken und zu lernen sich und dem Leben zu vertrauen.

Also Selbstfindung , Intuition, die geistige Welt, das sind die Themen bei denen ich dir helfen kann.

Es braucht Mut sich einzugestehen, dass man sich seelisch festgefahren hat. Aber wenn dir ein Problem immer wieder, nur mit anderen Menschen serviert wird, dann ist es Zeit da genau hinzuschauen. Meist denken wir, das bekomme ich schon hin, ich muss nur,und wenn dann etc. Ich freue mich über jeden Menschen der das schafft.

,Für alle die es so einfach nicht hinbekommen, biete ich meine Seelencoachings an. Das fantastische ist nämlich, und ich glaube die Kirche hat sich das zu nutzen gemacht, sobald der Mensch sich einem anderen Menschen aus reinem Herzen hin öffnet, öffnet er auch ein Portal in die geistige Welt, somit fließt Weisheit, von dort durch den Menschen der vermittelt.

Ich habe das für mich sehr oft erlebt, wenn ich Musik schreibe oder spirituelle Texte irgendwann, stellte ich fest, dass das auch im Umgang mit Menschen geschieht.
 
Werbung:
Zurück
Oben