1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

www.kartenlegenliliana.de

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von EngelLili, 4. Mai 2006.

1. EngelLili

EngelLili Neues Mitglied

Werbung:
    www.kartenlegenliliana.de

Ich bin eine erfahrende Kartenlegerin mit Herz und Seele!
    Seit frühster Jugend interessiere ich mich für Esoterik und spieziell dem Kartenlegen. Ich habe im Laufe der Jahre viele Karten gelernt, mich jedoch seit 5 Jahren auf Lenormand spezialisiert.
    Seit Jahren bekomme ich viel positives Feedback und Bestätigungen derer, denen ich die Karten gelegt habe. Durch meine äußerst gute Intuition werden die Aussagen noch genauer.

Seit neustem habe ich nun auch eine eigene Website und würde mich über Ihren Besuch freuen.

2. EngelLili

EngelLili Neues Mitglied

Wegen der tollen Resonanz habe ich mich für ein Aktionspreis entschieden.
    Eine komplette Legung, mit allem Drum&Dran, kostet sie bis zum 20. Mai nur 20 Euro. ;)

3. EngelLili

EngelLili Neues Mitglied

Werbung:
    Viele haben mich gefragt, ob ich ein Aktionspreis für nur eine einzige Frage machen kann.
    Auf den Wunsch will ich eingehen.
    Bis Ende Mai gilt:
    1 Frage = 5 Euro.

Ich freue mich auf Sie.

Liebe Grüße,
    Liliana

Diese Seite empfehlen