www.jaii.de - die kostenlose Dating- & Info-Community für spirituelle Menschen

Intalias

Neues Mitglied
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
3
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch auf diesem Wege auf eine neue Community im Internet hinweisen. :) jaii! - die Dating- & Info-Community für spirituelle Menschen ist vor einigen Wochen offiziell online gegangen.

www.jaii.de

Im Vergleich zu vielen anderen Communities ist jaii! komplett kostenlos. Sämtliche Features, wie die spirituell ausgelegte Profilerstellung, die Mitgliedersuche, das interne Mailsystem, die Chatfunktionen, die Begegnungsanfragen, der Bild-Upload, das Forum oder die Blog-Funktion können ohne Einschränkung genutzt werden.
Für Anbieter steht das kostenlose Branchenbuch inkl. Google-Map-Erstellung und der Veranstaltungskalender zu Verfügung.

Wir wünschen Euch viel Spass und freuen uns über jedes Feedback, das jaii! verbessert!

Liebe Grüße
Intalias
 
Werbung:
Zurück
Oben