www.hexlein07.jimdo.com

Hexlein07

Neues Mitglied
Registriert
26. August 2009
Beiträge
4
Ihr wollt wissen wie es in eurer Partnerschaft weitergeht?
Ob sich die finanzielle Situation bessert?
Ist bald eine neue Arbeitsstelle in Sicht?


Ich kenne das aus eigener Erfahrung, dass einen so manche Fragen quälen und uns den Schlaf und die Energie rauben....Oder man braucht eine Bestätigung über eine Situation und die jeweilige Sichtweise...Muss sich einfach mal jemand anvertrauen...

Gerne stehe ich mit meinen Lenormandkarten zur Seite, sehe mir im Kartenbild deine Situation an und versuche für dich Licht ins Dunkel zu bringen.


Mir ist extrem wichtig zu erwähnen, dass ich nichts schönrede...Keinem ist geholfen, wenn er einer Illusion hinterherrennt und man mit der Not von anderen spielt, nur um gute bewertungen oder sonstiges zu bekommen, ich sage immer nur was ich im Kartenbild sehe....Märchenstunde kann man dann denke ich wesentlich billiger, nämlich kostenlos haben.

Ich arbeite derzeit auch auf Vistano als Hexlein07, möchte mir aber auch einen Privatkundenstamm aufbauen, da es doch viele gibt, die lieber den direkten persönlichen Kontakt anstelle einer Line haben.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mir doch einfach eine Email (Hexlein07@gmx.de) oder meldet euch über meine Homepage. Der Weg über Vistano ist natürlich auch gegeben :)
__________________
 
Werbung:
Zurück
Oben