www.germanastro.de

mbwassermann

Mitglied
Registriert
20. Januar 2005
Beiträge
72
Ort
54597 Prüm
Neue private Astrologie Kommunikations Seite.

Zum chatten, zum rum-foren und zum unterhalten einfach so.

Leider noch im Bau.

:maus:

MFG
MBwassermann
 
Werbung:
Huhu

Ab dem 22.04.2005 findet auf meiner Seite Germanastro ein Astrologie Treffen im Chat statt.

Der Termin ist wöchentlich und gedacht für alle, die sich viel aus Astrologie machen und sich natürlich auch mal nicht nur per Zufall darüber unterhalten möchten.

Natürlich kann auch jeder andere kommen.

Der Chat ist Registrierungs frei, benötigt also keine Vorregistrierung um mit Chatten zu können. Einfach Nicknamen auswählen und los gehts.

MFG
MBWassermann (Site Admin www.germanastro.de)
 
Seit gestern habe ich dort ein Portal installiert, für Astrologie und Esoterik.

Und mich wundert es, das ich schon 30 Besucher im Durchschnitt pro Tag bekomme.

Habe noch nicht viel Werbung gemacht, und registriert sind auch noch fast keine Leute (bisher 5 oder 6)

Aber es ist schön aufgemacht. Ihr könnt es euch gerne mal ansehen.

Gruß
MBWassermann

:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben