www.35406.**********.com

dragnar

Mitglied
Registriert
10. Mai 2004
Beiträge
185
Hallo Ihr Lieben!!

Endlich ist es soweit: Es gibt ein neues Forum über Heilsteine und alles drumherum.
Heute ganz neu auf Sendung. ich würde mich über viele,viele User freuen die als erstes posten würden. Nach und nach gibt es den Posten der Moderatoren zu vergeben. wer also Lust hat...

Freue mich auf Euch bis dann

Sabine ( frischgebackener Admin)
:escape:
 
Werbung:
Hallo

das hört sich zwar blöd an ist aber die Adresse des neuen Heilstein Forums.

Bitte seit so nett und kommt alle gucken. Über Posten würde ich mich sehr freuen. es traut sich immer keiner. Also ran an die Tastatur. danke von eurer

Sabine :danke: :escape:
 
Hallo Sabine,


hm. Merkwürdiger Link hier. ;) Wie findest du es, wenn ich den Link zu meinem Forum in deinem Forum poste? (Mach ich glatt!) Also ich hab ja nix dagegen... Bei mir gibt es eine Werbeabteilung.

Alles Gute für dein Forum!
Herzliche Grüße
Christoph
 
huhu :banane:

viel ist ja noch nicht los - aber wird schon - vielleicht solltest einfach selbst mal n paar Beiträge verfassen :kiss4:

Nachtrag - das Problem ist vielleicht auch, dass der Name des Forumsbetreibers nicht angezeigt wird - und wenn wer kein schnelles Forum kennt, weiß er vielleicht nicht, was statt der ***** gehört :schaukel:
 
Werbung:
Hallo und guten Morgen

Das mit den Pünktchen macht das programm dauernd. Also kann ich irgendwie nicht verlinken das geht nur von meinem Shop zur Zeit. Bitte lasst Euch nicht abhalten dort zu schreiben. Das wird alles besser und Themen verfasse ich auch zu anfang mal nen Schwung. Also meine Seite:

www.traumwelten-steine-sterne.de

es grüsst ganz lieb Sabine

Ach ja mit verlinken warte ich noch weil die mir noch Werbung verpassen die ich dann wieder rausnehmen werde. Ehrenwort!!! :banane: :banane:
 
Zurück
Oben