Wutausbrüche im Traum

Aember

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
2.189
Hallo,

ich kann leider keinen ganzen Traum posten, in letzter Zeit klappt es nicht so gut mit der Traumerinnerung...
mir fällt nur auf, dass ich in den letzten Tagen vermehrt von emotionalen Ausbrüchen träume.
Teils kommen diese ovn mir, teils von anderen.

Einmal habe ich z.B. ein Familienmitglied angeschrien, nachdem er mir gegenüber eine negative Bemerkung gemacht hat. Es ging in Richtung "das lasse ich mir nicht mehr von dir sagen/gefallen".

In einem andreen Traum hat sich ein Kolege mir gegenüber furchtbar über einen Umstand bei uns im Büro aufgeregt.

Ich fühle mich eigentlch recht ausgeglichen in letzer Zeit...deshalb wundert mich das so.

Jemand eine Idee?
 
Werbung:
Hallo,

vielleicht gibt es trotz der Ausgeglichenheit Themen oder Angelegenheiten, die du gerne ansprechen würdest, dies aber nicht tust.
 
Zurück
Oben