1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wut

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von FallOutGirl, 26. Oktober 2005.

1. FallOutGirl

FallOutGirl Mitglied

Werbung:
    In letzter zeit hab ich imemr davon geträumt total wütend zu sein! einma war ich ein mann der sich total aufgeregt hat wegen i-was und heute hatte ich streit mit meiner schwester wo ich richtig wütend war... naja und heute nach dem traum ahtte ich dann auch stress mit meiner besten freundin? hat das nen zusammenhang?

2. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Hallo,

ich halte mich da mal an Therapeuten und Traumdeuter C.G.Jung.

Der sagte schon immer : Wir träumen unser Leben vor.

War dies deine einzige Traumsequenz, FallOutGirl ?

Meistens gehen diese Sequenzen in die Zukunft mit anderen Passagen im Traum überein, wie Erinnerungen und personifizierte Gefühle.

3. FallOutGirl

FallOutGirl Mitglied

also ich weiß nicht wo ich mich letztens so aufgeregt hab... ich weiß nit woher diese wut kommt =(

4. WeisserEngel

WeisserEngel Mitglied

Hallo FallOutGirl,

Wenn man von Wut träumt, kann das bedeuten das man möglicherweise unfähig ist, seine starken Gefühle im Wachzustand auszudrücken, während es im Traum jedoch gelingt. :schaukel:

Mfg WeisserEngel

5. FallOutGirl

FallOutGirl Mitglied

Werbung:
    ja ich fress ziemlich viel in mich rein =(

Diese Seite empfehlen