Wut!!!!!!!

Hi Topeye
Ich hab dein Beitrag gelesen und ich denk auch so...hab oft in den Himmel geschrien..blieb jedoch ohne Antwort zurück...ja und für jeden Verständniss zu haben find ich einfach krank... Oder man macht es sich einfach in dem man sagt dass das Karma dafür sorge....aber was nützts wenn ein Vergewaltiger im späteren Leben auch vergewaltigt wird? Der hält sich ja fürs Opfer und weis ja nicht was er im vorigen Leben getan hat..dann wird das ja zu einer endlosen Spirale??? Nun ja vielleicht habe ich auch ein Kind gezeugt und mich nicht drum gekümmert und jetz kommts zurück? Wer weis...
 
Werbung:
bist du bereit deine augen zu öffnen für seine sicht der dinge?
oder wie es sich für ihn anfühlt?
ein gespraech führen?
eventuell ihm nahe legen wie es dir geht mit all dem?


rivella...ich hoffe und wünsche es dir von herzen,dass du eine lösung findest,die euch allen(da er ja auch der vater deines kindes ist)zu gute kommt.


alles gute

noiona


Jep...ich hab mich oft in seine Lage versetzt..er siehts so dass ich ja das kind wollte dementsprechend soll ich auch dafür sorgen...
Er würde gerne den kleinen besuchen kommen so ein zwei mal im Jahr aber die Verantwortung überlässt er mir ...und er sieht sich als opfer weil ich alimente verlange...

Ich muss dazu sagen dass wir oft über Kinder geredet haben...und nicht verhütet haben...ich habe ihm auch ganz klar gesagt dass wenn er keine Kinder will, wir uns wir normale menschen trennen können..und er meinte er liebe mich und will mit mir zusammensein.

Als ich dan Schwanger wurde hat er sich anfangs gefreut..dann wurde er eifersüchtig,sagte wenn das Kind dann da sei hätt ich dann das Baby und was solle dann mit ihm werden? Uswusw...

Ich habe aber oft mitleid mit ihm...wirklich! Da ist in der Kindheit vieles schief gelaufen (bei mir sicher auch aber ich setz mich damit auseinander) und er will nicht hinsehen..stellt sich und seine Eltern auf ein Podest und lässt sich wo es nur geht Manipulieren..

Ich wollte doch nur eine blöde Unterschrift von ihm um den Pass zu machen und mzss jetz betteln dafür??? JA DAS MACHT MICH WÜTEND....
 
bist du bereit deine augen zu öffnen für seine sicht der dinge?
oder wie es sich für ihn anfühlt?
ein gespraech führen?
eventuell ihm nahe legen wie es dir geht mit all dem?


rivella...ich hoffe und wünsche es dir von herzen,dass du eine lösung findest,die euch allen(da er ja auch der vater deines kindes ist)zu gute kommt.


alles gute

noiona


Und ich habe ihm oft nahe gelegt wie es mir geht..ellenlange briefe hab ich geschrieben...er blieb stumm! Ich hab aufgegeben mit ihm über empfindungen zu reden das kennt er nicht... Aber nachdem ich ihm gedroht hab ihn wegen seiner schwarzarbeit auffluegen zu lassen hat er mir am nächsten tag geantwortet er kümmere sich drum...ziel erreicht :D
 
Und ich habe ihm oft nahe gelegt wie es mir geht..ellenlange briefe hab ich geschrieben...er blieb stumm! Ich hab aufgegeben mit ihm über empfindungen zu reden das kennt er nicht... Aber nachdem ich ihm gedroht hab ihn wegen seiner schwarzarbeit auffluegen zu lassen hat er mir am nächsten tag geantwortet er kümmere sich drum...ziel erreicht :D

Tja man muss halt mit jedem die Sprache sprechen die er auch versteht.
 
Hi Topeye

Ich hab dein Beitrag gelesen und ich denk auch so...hab oft in den Himmel geschrien..blieb jedoch ohne Antwort zurück...ja und für jeden Verständniss zu haben find ich einfach krank... Oder man macht es sich einfach in dem man sagt dass das Karma dafür sorge....aber was nützts wenn ein Vergewaltiger im späteren Leben auch vergewaltigt wird? Der hält sich ja fürs Opfer und weis ja nicht was er im vorigen Leben getan hat..dann wird das ja zu einer endlosen Spirale??? Nun ja vielleicht habe ich auch ein Kind gezeugt und mich nicht drum gekümmert und jetz kommts zurück? Wer weis...

Hi Rivella

Ich glaube nicht an eine höhere Gerechtigkeit und schon gar nicht an einen Gott, der mit Bestrafungen opperiert. Die einzige Gerechtigkeit die es gibt bzw hoffentlich geben wird, ist diejene die wir Menschen selber erschaffen und da gehört hartes Durchgreifen dazu, auch wenn es den Zaghaften, all zu Lieben nicht ins Gemüt passt :wut1: :trost:

Hab gerade "Tränen der Sonne" geschaut....am Schluss wurde dieser Satz eingeblendet:

DAS BÖSE TRIUMPHIERT ALLEIN DADURCH,
DASS GUTE MENSCHEN NICHTS UNTERNEHMEN


Edmund Burke
 
Jep...ich hab mich oft in seine Lage versetzt..er siehts so dass ich ja das kind wollte dementsprechend soll ich auch dafür sorgen...
Er würde gerne den kleinen besuchen kommen so ein zwei mal im Jahr aber die Verantwortung überlässt er mir ...und er sieht sich als opfer weil ich alimente verlange...

Ich muss dazu sagen dass wir oft über Kinder geredet haben...und nicht verhütet haben...ich habe ihm auch ganz klar gesagt dass wenn er keine Kinder will, wir uns wir normale menschen trennen können..und er meinte er liebe mich und will mit mir zusammensein.

Als ich dan Schwanger wurde hat er sich anfangs gefreut..dann wurde er eifersüchtig,sagte wenn das Kind dann da sei hätt ich dann das Baby und was solle dann mit ihm werden? Uswusw...

Ich habe aber oft mitleid mit ihm...wirklich! Da ist in der Kindheit vieles schief gelaufen (bei mir sicher auch aber ich setz mich damit auseinander) und er will nicht hinsehen..stellt sich und seine Eltern auf ein Podest und lässt sich wo es nur geht Manipulieren..

Ich wollte doch nur eine blöde Unterschrift von ihm um den Pass zu machen und mzss jetz betteln dafür??? JA DAS MACHT MICH WÜTEND....


ist ja gut:)
natürlich brauchst du nicht zu betteln...
von dem was du er zaehlst lese ich heraus,dass es eh schwer ist für dich.
sorry,wenn es sich für dich meinerseits wie unverstaendnis angefühlt haben sollte.
hab halt a bissel gebohrt:umarmen:
klar ist es schwer einen mann dazu zubewegen,sich mit sich selbst auseinanderzusetzen...
kenne ich zu genüge aus der vergangenheit.
und wenn es nicht fruchtet,führt es schon mal zur wut,oder zur resignation.

bleib bei dir rivella,und schau dass du deine angelegenheit mit ihm übers gericht regelst vion wegen alimente. es ist sein pflicht.abnabeln wird sich sicherlich irgendwann mal!

und morgenröte mag ja recht haben mit dem was sie sagt...
ich bin nicht so sehr für drohungen und erpressungen...

so jedem seine sicht!

viel erfolg

noiona
 
und morgenröte mag ja recht haben mit dem was sie sagt...
ich bin nicht so sehr für drohungen und erpressungen...

so jedem seine sicht!

viel erfolg

noiona

Es schaukelt sich dann hoch, und nimmt kein Ende.

Ich war auch so, am Anfang, als ich diesen Zoff mit meinem Ex hatte. Selbst heute, nach fast 7 Jahren muss ich noch immer eine Behörde bemühen, die ihn mit einer Eselsgeduld überreden muss, seinen Otto irgendwo drunter zu setzen.

Ich weiß nicht wie es in der Schweiz ist, aber hier in Deutschland kannste seine Unterschrift gerichtlich ersetzen lassen ... wäre das eine option für Dich, rivella?

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
ja ich werde wohl das alleinige Sorgerecht bekommen und bin froh drum dann ist das ganze hin und her hoffentlich vorbei... liebe grüsse :umarmen:
 
Zurück
Oben