Wut!!!!!!!

Werbung:
Ja, die erweisen sich sehr resisdent. Gegen alles, kolloidales Silber, Homöopathie und Antibiotika. Ich bin wirklich schon ziemlich sauer auf die Viecher. Aber das hilft mir auch nix :schmoll:

Vor Jahren, beim schwimmen im Teich. Vermutlich.

Ähm Frage: Ich kenn jemanden, dessen Ohrläppchen schwillt 1-2 Mal im Jahr an und wird immer dicker... nach 3 Tagen liegt er komplett Flach, Fieber und andere Symtome... Was es ist, konnte bisher nicht diagnostiziert werden - blos, dass ein bestimmtes Mittel hilft... Weiß aber nicht mehr welches...

Kommt Dir das bekannt vor? Also die Symptome?
 
Hi Blacklight....wie meinst du das jetz??
ich will jetz schon gelassen lächeln ...wie mach ich das ??? da muss ich ihm doch eins reinwürgen...damit sich das ausgleicht??? :D

nur wie???

grüsse....

hehe, ja wenns Dir hilft :)
Was ich meinte ist, dass Du Dich mit der Zeit nicht mehr über Dinge ärgern wirst, über die Du Dich jetzt noch ärgerst. Aber Wut sollte man nicht in sich reinfressen :)
 
Es geht darum, dass wir verzeihen lernen.

Hey Silja :)

genau das wollte ich gestern auch noch schreiben, aber es kam anderes dazwischen.

Ich denke, beim Verzeihen geht es darum, für ALLES Verständnis zu entwickeln und die Belanglosigkeit der Dinge, wie sie hier auf der Erde so ablaufen zu erkennen, sie in Anbetracht des unendlichen Raums und der unendlichen Zeit, die uns umgibt, zu relativieren...

..ich hab Dich sehr lieb

Dein Toppie :umarmen:
 
Hallo Zusammen

Ich bin wütend!! auf viele Menschen..vorallem sicher auf mich! Weil ich braf auf die Ratschläge der Mitmenschen höre und denke : alles kommt im Leben zurück....aber ist das dann nicht unterdrückte Wut?? Die dann eben früher oder später auf mich zurückkommt?
Wie soll man mit berechtigter Wut umgehen? Soll man sie an diese Person richten die einen wütend macht? Was ist wen man sich machtlos vor Wut fühlt? Was kann man tun? :confused:

du kannst der person das zurückgeben was sie dir gegeben hat,wenn du den mut hast.
oder du gehst nach draussen und schlägst irgendwelche sachen kaputt.
hab ich letztens gemacht.
bin dann inne stadt gegangen und hab ne glasflasche aufn boden geworfen.

lg

Mahik
 
Hey Silja :)


Ich denke, beim Verzeihen geht es darum, für ALLES Verständnis zu entwickeln und die Belanglosigkeit der Dinge, wie sie hier auf der Erde so ablaufen zu erkennen, sie in Anbetracht des unendlichen Raums und der unendlichen Zeit, die uns umgibt, zu relativieren...

..ich hab Dich sehr lieb

Dein Toppie :umarmen:

hmmm ich frage mich wie eine Mutter, dessen Tochter vergewaltigt wurde, wohl reagieren würde wenn sie sowas liest? hmm ich weis net...man sollte sich nicht so wichtig nehmen ok....aber wie sollte man für jemanden verständniss zeigen der Brutal zu Kindern ist? Sie vergewaltigt etc?
oder zu Tieren?

ich kann und will nicht für alles verständniss haben...sorry
 
*lächel* Viele die sich sich spirituell weiterentwickeln wollen, denken anfangs, dass es damit anfängt, an seinen Schwächen zu arbeiten und sie nach und nach soweit es geht auszumerzen. Das ist aber falsch herum gedacht...

LG
Eric

Sorry ich meinte diesen Satz..ich verstehe nicht wie du den obigen Satz meinst.. an seinen Schwächen zu arbeiten und sie nach und nach soweit es geht auszumerzen. Das ist aber falsch herum gedacht...


ist es besser die Schwächen zu "vergessen" und dafür die Stärken zu unterstützen?
 
wie denn? ich würd ihm gern die Augen öffnen für meine sicht der dinge..und wie es sich anfühlt..

lg

bist du bereit deine augen zu öffnen für seine sicht der dinge?
oder wie es sich für ihn anfühlt?
ein gespraech führen?
eventuell ihm nahe legen wie es dir geht mit all dem?


rivella...ich hoffe und wünsche es dir von herzen,dass du eine lösung findest,die euch allen(da er ja auch der vater deines kindes ist)zu gute kommt.


alles gute

noiona
 
Werbung:
ich kann und will nicht für alles verständniss haben...sorry

Du hast recht, vieles gehört angeprangert, aber es gibt auch Dinge, die man nicht ändern kann und einer höheren Gerechtigkeit anvertrauen muss, sonst zerfrisst man sich nur selber.
Dein Wunsch nach Gerechtigkeit, primär eigentlich ganz ohne Rachegedanken und Wut ist verständlich...aber wenn dann keine Gerechtigkeit innert nützlicher Frist eintritt, solltest Du Dich durch Hingabe an positive Dinge davon befreien, Du hast es verdient !....lass Dich vom Bösen nicht besiegen, sondern überwinde es durch das Gute...hiess mein Konfspruch, gegen den ich bis jetzt rebelliere, wie Du hier nachlesen könntest...ich bin hier um zu schauen was passiert, wenn man sagt, Gott habe auf den Tisch gehauen...stösst auf wenig Begeisterung, hören zu müssen, dass da "Jemand" von uns wenig begeistert sei :confused:...aber statt es als gut gemeinten RatSchlag zu verstehen, als Warnung, dass es fünf vor zwölf ist, warten wir lieber, bis es fünf nach zwölf ist, dann glauben wirs bestimmt....schade um so Vieles, dass dabei "drauf" gehen wird...es macht mich wütend...rasend vor Wut....wenn ich Gott wäre, würde ich, um meine Wut auszudrücken (auch) einen Blitz vom Himmel schleudern...!
 
Zurück
Oben