Wut!!!!!!!

Hi Crazy Monk

hast du schmerzen am linken Ohr??

Eigentlich gilt meine hilflose Wut nur Staphilococcus Aureus und Pseudomonas Aeruginosa und nicht dem ganzen Ohr. Also diese zwei Untermieter sind mal nachgewiesen worden. Ob vielleicht noch ein hassenswerter Pilz dabei ist, weiß ich nicht. :)

Schmerzen tut es zum Glück noch nicht. Wenn man bedenkt, dass die da seit sechs Jahren drinnen wohnen, darf ich am Ende noch dankbar sein. Aber das Ohr klappt dauernd zu und auf und zu und auf... und ich hör links fallweise nichts. Das ständige Umschalten von Stereo auf Mono macht mich irre.

Wenn kein Besuch da ist, hab ich richtige Wutausbrüche :blue2: und dabei hab ich festgestellt: die machen mich nicht glücklicher.

Darum bin ich immer froh, wenn jemand zu Besuch kommt... dann reiß ich mich ein wenig am Riemen :)
 
Werbung:
Uch hab grad gelesen das manche davon resistent gegen antibiotika sind....wie sind denn die ins ohr gelangt?
 
Ja, die erweisen sich sehr resisdent. Gegen alles, kolloidales Silber, Homöopathie und Antibiotika. Ich bin wirklich schon ziemlich sauer auf die Viecher. Aber das hilft mir auch nix :schmoll:

Vor Jahren, beim schwimmen im Teich. Vermutlich.
 
Ach du kake!!! Also ich wär auch sauer auf die viecher!!! Aber man sagt ja das alles auch mit der seele zu tun hat!! Kann es sein das du früher oft das gefühl hattest bestimmte dinge nicht mehr hören zu wollen?? Fühltest du dich nicht gehört oder sowas?? Irgendwie ist alles lösbar ich bin überzeugt davon!!
 
Ein zweites Gefühl geht mit der Wut einher.

Dankbarkeit!

Manchmal, wenn ich nicht wütend werde, spüre ich Dankbarkeit, wenn ich am Ohr herumziehe und es klappt vorübergehend auf.
Ich bin wirklich dankbar, für die kurzen Momente, in denen ich Stereo empfangen darf.
Dieses Gefühl der Dankbarkeit würde ich wohl nicht erfahren, wenn ich nicht vorher die ohnmächtige Wut erlebt hätte.

:)
 
Hallo Zusammen

Ich bin wütend!! auf viele Menschen..vorallem sicher auf mich! Weil ich braf auf die Ratschläge der Mitmenschen höre und denke : alles kommt im Leben zurück....aber ist das dann nicht unterdrückte Wut?? Die dann eben früher oder später auf mich zurückkommt?
Wie soll man mit berechtigter Wut umgehen? Soll man sie an diese Person richten die einen wütend macht? Was ist wen man sich machtlos vor Wut fühlt? Was kann man tun? :confused:

deine wut akzeptieren
dass du unter ihr leidest zeigt doch schon etwas positives
vielleicht ist sie ja einfach berechtigt
und wenn man über sie spricht bekommt man sie in den griff
wut ist ja auch nicht einfach so da
 
Hallo Zusammen
Ich bin wütend!! auf viele Menschen..vorallem sicher auf mich! Weil ich braf auf die Ratschläge der Mitmenschen höre und denke : alles kommt im Leben zurück....aber ist das dann nicht unterdrückte Wut?? Die dann eben früher oder später auf mich zurückkommt?
Wie soll man mit berechtigter Wut umgehen? Soll man sie an diese Person richten die einen wütend macht? Was ist wen man sich machtlos vor Wut fühlt? Was kann man tun? :confused:

hi,
habe vor einiger Zeit einen thread "Wut und Zorn" reingestellt und wir haben uns dort ausgetauscht. In meinem thread über "Hass der letzte Ausweg ... oder?" findest Du ein persönliches Erleben von mir, solche Qualitäten wandeln zu können (in dem Fall ging es um Hass, funktioniert ebenso mit Wut oder dergl.).

Vielleicht magst mal reinschauen. Und wer weiß, vielleicht ist das eine oder andere brauchbare für Dich dabei.

alles Gute für Dich auf Deinem Weg! :trost:
herzenstueren
 
Werbung:
Hey ja, auch wenn wir hier nicht speziell im Unterforum für Krankheiten sind... ich bin sehr dankbar für jeden Tipp.

:danke:
 
Zurück
Oben