Wut!

Das Schlimme ist, ich fühle mich dem total ausgeliefert.

Meiner Erfahrung nach empfindet man das dann als schlimm, wenn man sich gegen das Ausgeliefertsein innerlich sperrt. Das Ausgeliefertsein an sich ist nicht das Problem, nur das, was du daraus machst. Die Wertung, dass es schlimm ist, erzeugt erst die entsprechende Empfindung.
 
Werbung:
stiere haben eine spezielle art von wutausbrüchen. man braucht sich nur einen stier vorstellen den man zb bei einem stierkampf mit einem tuch reizt. irgendwann explodiert der stier wenn das fass überläuft. hoffe ein wenig zur klärung beigetragen zu haben. :)
 
Hallo, :)

gestern bin ich zufällig über Deinen Blog gestolpert, Annie :) und ich würde mal meinen, Du solltest Dich bei dem Thema Wut mal schleunigst um Dich selber kümmern. Was Du da erzählst, das ist kein Spass mehr!

Die Sache mit dem 1. Haus und Aggression, die wird davon nicht richtiger, dass man sie tausendmal wiederholt. Planeten im 1. Haus zeigen keine Wut oder Gewalt an!

Stier-Mars und Skorpion-Mars habe ich in meiner Datenbank unter "unkontrollierten plötzlichen Entladungen" gespeichert.

Liebe Grüße
Martina
 
Hallo Inaad,

die Zähne sind klassisch Mars-Saturn zugeordnet. Mars das Beißen und Saturn die feste Substanz.

Mars in Haus 11 und noch im Aspekt zu Uranus ist doppelt Mars-Uranus. Diese Konstellation kann auch als Kreativität gelebt werden, wo du deine Ideen voller Tatendrang in die Realität umsetzt und was konkretes daraus entstehen lässt.

Entzündungen sind eine Mars-Thematik. Etwas akutes. Das hieße, dass dich etwas ganz altes, wo du stark gemaßregelt und zurechtgewiesen worden bist, und auch bestraft worden bist für deine Selbstständigkeit und deine Taten, dieses alte kommt aktuell hervor, weil es ein ähnliches Ereignis gerade in deinem Leben gibt. Wenn mars in Haus 11 steht, könnte dies mit der Pubertät zu tun haben. Das 11. Haus umfasst die Jahre 7 bis 14.

lg Pluto

Wow, Pluto! Ich sitze gerade hier und heule Rotz und Wasser. Die Pubertät war keine schöne Zeit für mich, gerade was mein Selbstbewusstsein angeht.

Könnte das 11.Haus auch etwas mit Freundschaften zu tun haben? Da ist derzeit bei mir etwas im Gang. Habe eine Freundschaft beendet, die seit meinem 10 Lebensjahr bestand hatte (also 22 Jahre). Die Freundschaft hat mir nicht mehr gut getan. War jetzt so ne Überlegung….?

Puuhhh, der Heulflash hat echt gut getan.

Danke! :umarmen:

Inaad
 
Versuch einfach, so bewusst wie möglich zu bleiben. Wahrscheinlich entsteht diese innere Wut dann, wenn du nicht merkst, wie du sie selbst durch deine innere Einstellung erzeugst. Wenn ich nicht wütend sein will bzw. ein Problem damit hab, dann trenne ich mich/mein Denken von dem ab, was sich im Augenblick zeigen will, und das ist schmerzhaft. Mach dir aber keinen Druck, jetzt unbedingt DIE Lösung finden zu müssen; dieses Wollen steht einem nur im Weg.

LG :umarmen:

Danke, Annie. Ich werde das mal beherzigen. Hört sich gut an!

:umarmen:
 
Hallo, :)

gestern bin ich zufällig über Deinen Blog gestolpert, Annie :) und ich würde mal meinen, Du solltest Dich bei dem Thema Wut mal schleunigst um Dich selber kümmern. Was Du da erzählst, das ist kein Spass mehr!

Die Sache mit dem 1. Haus und Aggression, die wird davon nicht richtiger, dass man sie tausendmal wiederholt. Planeten im 1. Haus zeigen keine Wut oder Gewalt an!

Stier-Mars und Skorpion-Mars habe ich in meiner Datenbank unter "unkontrollierten plötzlichen Entladungen" gespeichert.

Liebe Grüße
Martina

Hallo Martina,

wenn ich mich nicht drum kümmern würde, hätte ich das im Blog nicht so geschrieben. Weiss nicht, was da jetzt dich so antriggert. Ich setz mich mit meinen Aggressionen auseinander und reflektier drüber, wie man sieht.
Planeten in 1 zeigen sehr wohl auch Wut und Aggression an, oder eben die Unterdrückung selbiger. Kein Wunder, dass du hier auf mein Posting anspringst. Resonanz halt.

LG
 
Hallo, :)



Die Sache mit dem 1. Haus und Aggression, die wird davon nicht richtiger, dass man sie tausendmal wiederholt. Planeten im 1. Haus zeigen keine Wut oder Gewalt an!

Stier-Mars und Skorpion-Mars habe ich in meiner Datenbank unter "unkontrollierten plötzlichen Entladungen" gespeichert.

Liebe Grüße
Martina

Danke das du´s nochmal klar stellst, Martina.:)
Ist ja nicht zum aushalten, was Chia und Annie da astrologisch zusammen würfeln. Da würde sich selbst Oskar Adler im Grabe umdrehen.

Das Wesen des Stierprinzips ist die "Friedfertigkeit", schließlich ist Venus Herrscher. Ein Stier schluckt und schluckt und schluckt - deshalb ist der Hals (Schlund) auch die körperliche Problemzone. Ein Wutausbruch ist für den Stier das letzte Mittel der Wahl.

lg
Gabi
 
Werbung:
Zitat von Annie
Zitat:
Zitat von Kayamea
Hallo,

gestern bin ich zufällig über Deinen Blog gestolpert, Annie und ich würde mal meinen, Du solltest Dich bei dem Thema Wut mal schleunigst um Dich selber kümmern. Was Du da erzählst, das ist kein Spass mehr!

Die Sache mit dem 1. Haus und Aggression, die wird davon nicht richtiger, dass man sie tausendmal wiederholt. Planeten im 1. Haus zeigen keine Wut oder Gewalt an!

Stier-Mars und Skorpion-Mars habe ich in meiner Datenbank unter "unkontrollierten plötzlichen Entladungen" gespeichert.

Liebe Grüße
Martina
Hallo Martina,

wenn ich mich nicht drum kümmern würde, hätte ich das im Blog nicht so geschrieben. Weiss nicht, was da jetzt dich so antriggert. Ich setz mich mit meinen Aggressionen auseinander und reflektier drüber, wie man sieht.
Planeten in 1 zeigen sehr wohl auch Wut und Aggression an, oder eben die Unterdrückung selbiger. Kein Wunder, dass du hier auf mein Posting anspringst. Resonanz halt.

Hallo Martina,

auf welchem Tripp bist du denn gerade. Erst vor ein paar Tagen hast du mich ähnlich "angemacht". Und nun ist wieder Annie dran. Was ist mit uns los, dass du so auf uns "abfährst"? Die Antwort liegt mehr bei dir. Ohne deinen Hinweis auf den Blog hätte ich den nie gelesen. Und nun weiß ich was dortsteht und bin ganz schön erschüttert, dass du nach solch einer Offenbarung noch zusätzlich auf Annie losgehst. Es gibt unterschiedliche Arten von Gewalt. Hast du da mal drüber nachgedacht? (s. Thread über Wut).

@ Annie,

lass dich mal :umarmen:. Ich finde es nicht in Ordnung, dass du schon seit längerer Zeit so angegriffen wirst. Kein Wunder, wenn dann solche Aussetzer passieren.

lg Micha
 
Zurück
Oben