Wut!

Inaad

Aktives Mitglied
Registriert
17. April 2009
Beiträge
210
Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass befasse ich mich mit dem Thema Wut. Es gibt Tage, so auch heute geschehen, dass ich bei der kleinsten Äußerung von irgendwem, plötzlich solch eine Wut verspüre, dass ich am Liebsten zuschlagen oder einfach meinen Kopf gegen die Wand hauen möchte. Zum Glück habe ich da eine Hemmschwelle und nichts dergleichen ist je passiert. Meißtens beruhige ich mich auch schnell wieder.

Wo denkt Ihr, ist diese Art von Wut im Horoskop ersichtlich? Ich würde diese Wut fast schon als cholerisch bezeichnen und die Intensität ist gewaltig und zerstörerisch.


Danke und Grüße

Inaad
 
Werbung:
hört sich ganz nach Saturn,Pluto,Uranus oder Mars in 1 an
(wobei Saturn eher nicht würde ich sagen, Saturn macht ja garnichts, erstarrt, da kommt dann keine Wut zustande sondern Minderwertigkeitskomplexe)
 
Ich würde als erstes das Horoskop zerreisen,
dann alles aus Deiner Wohnung werfen, was Dich nervt und
deine Hände solange unter kalten Wasser halten, bis die "Hitze" weg ist
 
hört sich ganz nach Saturn,Pluto,Uranus oder Mars in 1 an
(wobei Saturn eher nicht würde ich sagen, Saturn macht ja garnichts, erstarrt, da kommt dann keine Wut zustande sondern Minderwertigkeitskomplexe)

Danke erstmal!:)

Also in 1 habe ich nichts. Welche explosiven Mischungen gibt es denn noch?
 
Inaad, auch nichts im Transit in 1?

Hi Annie,

nee, derzeit auch nix in 1. Hab vergessen zu erwähnen, dass ich diese Wut schon seit ich denken kann in mir habe. Also nix akutes ansich. Nur war heute mal wieder so ein Tag, wo es hoch kam und ich mich mal näher damit auseinander setzen möchte.

Ich habe auch versucht für mich eine Muster zu erkennen, d.h. ob mir das nur in bestimmten Situationen passiert, aber da konnte ich keinen roten Faden finden. Vielleicht bin auch überempfindlich und reagiere dann mit dieser Wut....ich weiß es nicht.

Inaad
 
Hi Annie,

nee, derzeit auch nix in 1. Hab vergessen zu erwähnen, dass ich diese Wut schon seit ich denken kann in mir habe. Also nix akutes ansich. Nur war heute mal wieder so ein Tag, wo es hoch kam und ich mich mal näher damit auseinander setzen möchte.

Ich habe auch versucht für mich eine Muster zu erkennen, d.h. ob mir das nur bei bestimmten Reaktionen von außen passiert, aber da konnte ich keinen roten Faden finden. Vielleicht bin auch überempfindlich und reagiere dann mit dieser Wut....ich weiß es nicht.

Inaad

hast du planeten in Stier:confused: kA mir kommen stiere ein bisschen wie neanderthaler vor
 
Also grundlos tritt so ne Wut ja auch nicht auf, wenn man nix im 1. Haus hat.
Ich bin auch manchmal wütend, aber das ist dann nur ne "Nebenerscheinung" und hat ne Ursache. Deine Wut müsste doch da auch nen Grund haben.
 
Werbung:
Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass befasse ich mich mit dem Thema Wut. Es gibt Tage, so auch heute geschehen, dass ich bei der kleinsten Äußerung von irgendwem, plötzlich solch eine Wut verspüre, dass ich am Liebsten zuschlagen oder einfach meinen Kopf gegen die Wand hauen möchte. Zum Glück habe ich da eine Hemmschwelle und nichts dergleichen ist je passiert. Meißtens beruhige ich mich auch schnell wieder.

Wo denkt Ihr, ist diese Art von Wut im Horoskop ersichtlich? Ich würde diese Wut fast schon als cholerisch bezeichnen und die Intensität ist gewaltig und zerstörerisch.


Danke und Grüße

Inaad

Wie sieht es mit deinem Mars, deinem Pluto und Widder und Skorpion aus?
Oder besser noch, kannst du uns vielleicht deine Geburts-Daten geben?
Dann könnte man besser auf Spurensuche gehen, woher diese Wut kommt und was evtl. die Ursachen sind.

lieben Gruß
Birgit
 
Zurück
Oben