Wut...

das gefällt mir wirklich!

die wut zeigt sich bedeckt und hält den mund geschlossen.

wenn man das wut-bild umdreht, dann sieht man diese vogelähnliche figur, samt ihrem schönen gefieder, das sind dann vielleicht die flügel. wie heißt es so schön: meine wut ist verflogen
 
Werbung:
das gefällt mir wirklich!

die wut zeigt sich bedeckt und hält den mund geschlossen.

wenn man das wut-bild umdreht, dann sieht man diese vogelähnliche figur, samt ihrem schönen gefieder, das sind dann vielleicht die flügel. wie heißt es so schön: meine wut ist verflogen

:thumbup::thumbup:Sehr schön gemerkt:danke::danke::danke:
 
feelein,

ich hab extra einen handstand gemacht, um das bild umgekehrt sehen zu können. dabei sind diese neudmodischen flachbildschirme nicht unbedingt eine hilfe, es bleibt wenig platz zum ab- und aufstützen. - war natürlich ein scherz. :D

wie geht ihr eigentlich mit wut um? also ich mach es so ähnlich wie hier abgeBILDet, ist aber nicht das gesündeste.
 
feelein,

ich hab extra einen handstand gemacht, um das bild umgekehrt sehen zu können. dabei sind diese neudmodischen flachbildschirme nicht unbedingt eine hilfe, es bleibt wenig platz zum ab- und aufstützen. - war natürlich ein scherz. :D

wie geht ihr eigentlich mit wut um? also ich mach es so ähnlich wie hier abgeBILDet, ist aber nicht das gesündeste.

Also ich steige da entweder ins Auto und fahre mich frei :banane:- natürlich nicht in Ortschaften, also immer was erlaubt ist - und natürlich Musik mit entsprechenden Lautsprecherboxen - deshalb wahlweise am liebsten das Auto meines Sohnes oder " ohne freifahren" - MP3-Player mit The Dome 52 und dann die Lautstärke so, dass der Kopf nicht mehr denken kann :wut1:- die Musik aber noch angenehm ist und keinen Gehörschaden verursacht.
Wutanfälle sind eher nicht so mein Ding.:confused:
LG
suka
 
feelein,

ich hab extra einen handstand gemacht, um das bild umgekehrt sehen zu können. dabei sind diese neudmodischen flachbildschirme nicht unbedingt eine hilfe, es bleibt wenig platz zum ab- und aufstützen. - war natürlich ein scherz. :D

wie geht ihr eigentlich mit wut um? also ich mach es so ähnlich wie hier abgeBILDet, ist aber nicht das gesündeste.

Also, wenn ich nicht gerade male,dann schnappe ich mir unseres JULCHEN(Hund) und gehe Spazieren,sehr lange oder ich putze:D:D
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Zurück
Oben