WUT und ZORN

herzenstueren

Aktives Mitglied
Registriert
1. April 2010
Beiträge
1.026
Ort
Österreich
liebe leute,

ich erlebe seit einiger zeit ein derartiges maß an wut und zorn :wut1: das sich bei menschen raum schafft, sich luft macht, dass ich das hier einfach mal zur sprache bringe.

besonders fällt mir auch auf dass in vielen frauen ein echter vulkan quasi kurz vor dem ausbruch steht und diese dann verschiedenste Methoden entwickeln, diesen am Ausbruch hindern zu wollen. Das geht über Verleugnung, einen dicken Panzer um sich kreieren, sich in eine Opferrolle verlieren, usw.

ich lade uns zu einem moment der innenschau ein für diese qualitäten und vielleicht auch für die fragen die hierzu im raum stehen...

viel freude mit und bei allem was du tust! :rolleyes:

und vielleicht teilst du mit mir/uns deine gedanken, gefühle,...
 
Werbung:
Ich werd Still und sage nichts mehr. Innerlich grummelt es dann natürlich ... mal mehr, mal weniger. Schlucke es meist runter ... dann habe ich natürlich auch schon gegessen und habe am Tisch dann auch keinen Hunger mehr.

Mein Ventil? Ich setze meine Kopfhörer auf und höre mir Musik an. Die kann verschieden sein .... entweder so richtige Boxenschrotter (wenn man sie aufdreht) oder auch welche, die mir ans Gemüt geht, und den Knoten löst, dass ich dann heulen kann.

:umarmen:
Medchen.gif
 
liebe leute,

ich erlebe seit einiger zeit ein derartiges maß an wut und zorn :wut1: das sich bei menschen raum schafft, sich luft macht, dass ich das hier einfach mal zur sprache bringe.

besonders fällt mir auch auf dass in vielen frauen ein echter vulkan quasi kurz vor dem ausbruch steht und diese dann verschiedenste Methoden entwickeln, diesen am Ausbruch hindern zu wollen. Das geht über Verleugnung, einen dicken Panzer um sich kreieren, sich in eine Opferrolle verlieren, usw.

ich lade uns zu einem moment der innenschau ein für diese qualitäten und vielleicht auch für die fragen die hierzu im raum stehen...

viel freude mit und bei allem was du tust! :rolleyes:

und vielleicht teilst du mit mir/uns deine gedanken, gefühle,...

Ein jeder kehre vor seiner Tür, ~ Und rein ist
jedes Stadtquartier. ~ Und jeder übe sein Lektion,
~ So wird es gut im Rate stohn.“

Johann Wolfgang von Goethe
 
Hallo Herzenstueren

Sehe das genauso wie du.Ich versuch das ist eines meiner höchsten Ziele bei mir zu bleiben.Mich zu fragen was hat das mit mir zu tun.

Schau dass ich täglich in meiner Mitte bleib(was aber auch nicht immer gelingt)
Ebenso stimme ich dir zu dass es sehr viele Möglichkeiten gibt um von sich abzulenken.Wir leben in einer süchtigen Gesellschaft,mit ungeahnten Möglichkeiten auch versteckt unsere Defizite auszuleben.Oder diese von der Gesellschaft toleriert werden.
Ich bin verantwortlich für meine Gefühle,und schau dass wenn ich weg gehe von mir wieder schnell zurückfinde.Ich hoffe du verstehst was ich meine

Herzlichen lieben Gruss an dich
Namaste Kosima:umarmen::umarmen:
 
liebe leute,

ich erlebe seit einiger zeit ein derartiges maß an wut und zorn :wut1: das sich bei menschen raum schafft, sich luft macht, dass ich das hier einfach mal zur sprache bringe.

besonders fällt mir auch auf dass in vielen frauen ein echter vulkan quasi kurz vor dem ausbruch steht und diese dann verschiedenste Methoden entwickeln, diesen am Ausbruch hindern zu wollen. Das geht über Verleugnung, einen dicken Panzer um sich kreieren, sich in eine Opferrolle verlieren, usw.

ich lade uns zu einem moment der innenschau ein für diese qualitäten und vielleicht auch für die fragen die hierzu im raum stehen...

viel freude mit und bei allem was du tust! :rolleyes:

und vielleicht teilst du mit mir/uns deine gedanken, gefühle,...

schöne und beruhigende Worte, zeigen das es auch solche Gedanken hier gibt :umarmen:... Frauen haben leider auch das grössere Potenzial in sich wenn es verlangt wird, obwohl das alles ja männliche Attripute sind, diese kommen ja in Zeiten des steigenden Bewusstseins noch alle raus....weil das ganze rausgeworfen werden muss, bevor dieses reinigen Platz macht, für ein weitergehen der Entwicklung .
 
liebe leute,

ich erlebe seit einiger zeit ein derartiges maß an wut und zorn :wut1: das sich bei menschen raum schafft, sich luft macht, dass ich das hier einfach mal zur sprache bringe.

besonders fällt mir auch auf dass in vielen frauen ein echter vulkan quasi kurz vor dem ausbruch steht und diese dann verschiedenste Methoden entwickeln, diesen am Ausbruch hindern zu wollen. Das geht über Verleugnung, einen dicken Panzer um sich kreieren, sich in eine Opferrolle verlieren, usw.

ich lade uns zu einem moment der innenschau ein für diese qualitäten und vielleicht auch für die fragen die hierzu im raum stehen...

viel freude mit und bei allem was du tust! :rolleyes:

und vielleicht teilst du mit mir/uns deine gedanken, gefühle,...

Wut und Zorn sind Energien die auch positiv genutzt werden können....:)
 
Werbung:
Vitella schrieb:
Wut und Zorn sind Energien die auch positiv genutzt werden können.... :)

Aber nicht, wenn sich das Ganze ähnlich einem Vulkan abspielt, der nach "Ewigkeiten der Ruhe" plötzlich Feuer und Asche ans Tageslicht befördert.... :confused:

lichtbrücke
 
Zurück
Oben