Wut im Bauch

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Hallo Leute,

momentan bin ich echt :wut1: :wut1: :wut1: :wut1:
Ich glaub jetzt bricht sich all das Bahn, was ich die letzten Wochen und Monate unterdrückt hab. Ich bin innerlich auf 180, Alarmstufe rot und ich halt mich schon freiwillig von meinen Mitmenschen fern, so gut es geht, weil die wohl nicht glücklich werden würden, wenn sie mir begegnen würden. Am besten ich leg mir nen Sandsack zum Reinboxen zu. :rolleyes:

Weiss jemand, wo in meinem Radix das zu erkennen ist?
Im 1. Haus hab ich ja nix. :confused:
 
Werbung:
Hallo Leute,

momentan bin ich echt :wut1: :wut1: :wut1: :wut1:
Ich glaub jetzt bricht sich all das Bahn, was ich die letzten Wochen und Monate unterdrückt hab. Ich bin innerlich auf 180, Alarmstufe rot und ich halt mich schon freiwillig von meinen Mitmenschen fern, so gut es geht, weil die wohl nicht glücklich werden würden, wenn sie mir begegnen würden. Am besten ich leg mir nen Sandsack zum Reinboxen zu. :rolleyes:

Weiss jemand, wo in meinem Radix das zu erkennen ist?
Im 1. Haus hab ich ja nix. :confused:

Währe interessant warum du überhaubt wütend bist?
 
Hallo Leute,

momentan bin ich echt :wut1: :wut1: :wut1: :wut1:
Ich glaub jetzt bricht sich all das Bahn, was ich die letzten Wochen und Monate unterdrückt hab. Ich bin innerlich auf 180, Alarmstufe rot und ich halt mich schon freiwillig von meinen Mitmenschen fern, so gut es geht, weil die wohl nicht glücklich werden würden, wenn sie mir begegnen würden. Am besten ich leg mir nen Sandsack zum Reinboxen zu. :rolleyes:

Weiss jemand, wo in meinem Radix das zu erkennen ist?
Im 1. Haus hab ich ja nix. :confused:

Hallo Annie,:)


Wieso nur das Haus1? Ich bin noch nicht solange mit der Astrologie befasst, ihr müsst das besser wissen, aber bei mir gibt es immer Sinn, das gesamte "Kunstwerk" in der Radix und im Transit zu beachten.

Ich habe im Moment den tMars auf Haus 10, zwischen r Sonne und MC und von dort ne "Leitung" (Quadrat) zum AC. Ich fühle: heute jede Menge Power und damit Pläne. Allerdings weiß ich nicht, wie das aussieht, wenn man mich heute reizt!

Hast du noch andere Transite; vorallem welche, die sich in der Radix wiederfinden. Beispiel Merkur/ Uranus Spannung oder so?:confused:

LG

Gaby
 
Währe interessant warum du überhaubt wütend bist?

Meine Mutter wird immer penetranter und verschafft sich sogar einfach mal eben Zugang zu meiner Bude, um zu gucken ob ich noch leb. Weil sie meint, sie wird von anderen gegen mich aufgehetzt und meint das mir mitteilen zu müssen. :wut2:

Dann noch ne Freundin/Bekannte, die wie selbstverständlich davon ausgeht, dass ich mal eben ne Stunde früher als ausgemacht Zeit für ein Treffen hab. :wut2:

Naja und die 1. Haus/7. Haus-Sache beschrieben im Thread nebenan. :wut2:

Mir wächst hier echt alles über den Kopf...
 
Meine Mutter wird immer penetranter und verschafft sich sogar einfach mal eben Zugang zu meiner Bude, um zu gucken ob ich noch leb. Weil sie meint, sie wird von anderen gegen mich aufgehetzt und meint das mir mitteilen zu müssen. :wut2:

Reden. Ihr sagen, sie solle sich aus deinem Leben raushalten.
Ihr sagen, sie solle nicht so paranoid sein...

Dann noch ne Freundin/Bekannte, die wie selbstverständlich davon ausgeht, dass ich mal eben ne Stunde früher als ausgemacht Zeit für ein Treffen hab. :wut2:

Über sowas regst du dich auf? :confused:
 
Dann noch ne Freundin/Bekannte, die wie selbstverständlich davon ausgeht, dass ich mal eben ne Stunde früher als ausgemacht Zeit für ein Treffen hab. :wut2:

T-Mars Opposition Uranus in 8. Alles klar. *g* :zauberer1

Hm, deshalb denk ich wohl auch, es bringt nix, noch Energie in meine Prüfungsvorbereitung zu stecken, weil die Zeit eh nicht ausreichen würde. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben