Wut auf Lehrer woher kommt das??

Wow Danke für die vielen Antworten.

Und vor allem danke dafür daß ihr mich an meine Möglichkeiten erinnert. Ich habe einen Kraftplatz ich reise viel und gerne sowihl in die Unter als auch in die Oberwelt ( wenngleich ich immer noch glaube dass mein Unterbewußtes da die Finger im Spiel hat mehr als fremde Wesenheiten).
Dennoch wenn ich an persönlichen Grenzen bin und ein Entwicklungsschritt zu tun ist dann tue ich alles Mögliche zumeist auch Dinge die mir schaden anstatt mich auf meine Resourcen zu konzentrieren.

Ich merke für mich daß Lehrer einen nur ein Stück des Weges begleiten können. Wahrscheinlich wächst man manchmal über sie hinaus bzw. können sie nicht alle Thematiken behandeln weil sie vielleicht genau dort feststecken wo man selbst die Hilfe sucht.

Der Wertvollste Tipp ist wohl immer beimir zu bleiben und darauf zz vertrauen was ich schon weiß. Ich bekomme ganz klare Antworten auf meine Fragen nur an der Umsetzung haperts noch ein wenig.

Es tut gut so viele Verbündete auf diesem Weg zu haben manchmal komm ich mir ganz schön alleine vor:)
 
Werbung:
Antworten und Rat kann man gut erhalten beim Reisen. Ob man jetzt eine Diagnosereise macht oder eben Kontakt zu den Verbündeten aufnimmt, um sich von denen helfen zu lassen. Sei es dass diese direkt Rat wissen, oder dich zu jemanden bringen können, der raten kann oder , oder oder.
Gut ist es auch, wenn man weiß, wer und was alles Verbündete sein können - und nicht auf das ständige Gebrabbel "Tiergeister-Krafttiere-Tiergeister-Krafttiere" reduzieren, wie es bei den Esoschamanisten üblich ist. Die im übrigen nix dafür können, weil sie halt nur Bücher über Esoschamanerei lesen und weniger in die Praxis gehen. Mit was auch? - sondern vll. auch neue zu finden.

LehrerInnen können im übrigen auch nur das beibringen, was sie selber können. ;)


:)
 
Hallo Gina

Nach meiner Meinung steht Wut nicht in Verbindung mit einem bestimmten Menschen.
Sondern Wut IST. Genauso wie Liebe, Liebe IST. Und Neid IST. und so weiter …
In jedem Menschen!

Man kann keine Wut auf jemanden haben, sondern man hat Wut in sich.
Diese Wut hat gar nichts mit dem zu tun, der sie in dir auslöst.
Die Wut ist ganz allein deine Wut. Sie ist in dir.

Wenn dein Lehrer es geschafft hat, dir deine bisher verborgene Wut zu zeigen, dann sei dankbar dafür.


Ja und Nein.

Ich finde gerade diese Thematik sehr spannend. Einerseits ist mir bewußt das Wut In mir ist. Und grundsätzlich ein Gefühl ist das in bestimmten Situationen getriggert wird. Aber es braucht Menschen und ein Umfeld um das zu triggern.

Die Frage ist wie gehe ich mit den Konflikten um. Ich bin sicher niemand der zu früh geht und ich spreche Dinge an wenn sie nicht stimmig sind. Aber wenn sich nichts ändert über Monate oder Jahre muß ich gehen. Die Energie meines Gegenübers beeinflußt mich und manchmal bin nicht ich wütend sondern mein Gegenüber. Also fühle ich etwas was gar nicht meines ist. Und das passiert mir oft im Kontakt mit anderen.

Meine persönliche Herausforderung besteht darin in guten Kontakt mit meinem Umfeld zu sein und trotzdem bei mir zu bleiben.
 
Werbung:
Normalzustand ->
gefuehle_0253.gif

Oha ^^

Aber wieso bloß? :p
 
Zurück
Oben