Wut auf die Eltern

Ich lasse mich sein wie ich bin...
oder anders: versuch doch mal, mich daran zu hindern. Du wirst scheitern. Man kann mit mir nix anderes tun als mich sein zu lassen.
Ich rede mit meinen atheistischen Eltern mittlerweile sogar über Geistheilung *g, was meinste, wie offen und neugierig ich sie erlebe. Das hätte niemand für möglich gehalten. Tjaja, da kenne ich nix. An mir musste erstmal vorbei *g.

Na dann will ich dich sehen wenn zb eine Mama zB jeden Tag bei dir zuhaus steht ein Nein, nicht akzeptiert, dich täglich anruft, du täglich hin sollst, deine Arbeitsstelle beglückt, usw.
Bei anderen über dich redet, jeder weiß was du machst und was nicht, welche krankheit du hast, du jeden Tagesgang ihr mitteilen mußt usw.
Ansonsten sie so viel Kummer hat und ständig weinen muß wenn sie dich nicht so oft sieht. usw.
 
Werbung:
Na dann will ich dich sehen wenn zb eine Mama zB jeden Tag bei dir zuhaus steht, dich anruft, du täglich hin sollst, deine Arbeitsstelle beglückt, usw.
Bei anderen über dich redet, jeder weiß was du machst und was nicht, welche krankheit du hast, du jeden Tagesgang ihr mitteilen mußt usw.
Ansonsten sie so viel Kummer hat und ständig weinen muß wenn sie dich nicht so oft sieht. usw.

Her damit. Ohne Scherz, her damit. Gib uns ein halbes Jahr. :)
 
Wie sollte sie das tun?
Kannst Du mir ein Beispiel nennen, WIE sie mich verändern KÖNNTE?
Mir fällt dazu echt nix ein.

Ach, stell dir vor Du hast'nen Job und da kommen Anrufe bei deinen Kollegen oder deinem Chef an, die dich stundenlang verunglimpfen was für ein schlimmes Kind und was für eine schlimme Tochter Du bist.

Das ist jetzt nicht frei erfunden.

Ein Anwaltsbrief verschaffte mir damals Ruhe. :D

Lg
Any
 
Na dann will ich dich sehen wenn zb eine Mama zB jeden Tag bei dir zuhaus steht ein Nein, nicht akzeptiert, dich täglich anruft, du täglich hin sollst, deine Arbeitsstelle beglückt, usw.
Bei anderen über dich redet, jeder weiß was du machst und was nicht, welche krankheit du hast, du jeden Tagesgang ihr mitteilen mußt usw.
Ansonsten sie so viel Kummer hat und ständig weinen muß wenn sie dich nicht so oft sieht. usw.

Ey, wir scheinen ein ähnliches Schicksal zu teilen, was DAS angeht. :D

Lg
Any
 
Das kommt darauf an, was Du unter "Übergriffigkeiten" verstehst.
Gewalttaten?

Was flimm und ich meinen, ist nicht zwingend physische Gewalt, obwohl ich das auch erlebte. Einen Becher heißen Kaffee in die Fresse, weil man angeblich schräg guckt oder so.

Psychische Gewalt ist nicht minder übergriffig. Auch das ist Missbrauch. Auch unter Erwachsenen und wieso sollte man sich das antun? Weil der andere Mensch sonst heult, darf er kein fieser Mopp mehr sein kann, weil sich dem entzogen wird?

Lg
Any
 
Ach, stell dir vor Du hast'nen Job und da kommen Anrufe bei deinen Kollegen oder deinem Chef an, die dich stundenlang verunglimpfen was für ein schlimmes Kind und was für eine schlimme Tochter Du bist.

Das ist jetzt nicht frei erfunden.

Ein Anwaltsbrief verschaffte mir damals Ruhe. :D

Lg
Any

Ich würde mich fragen, wieso denn die Kollegen oder der Chef da stundenlang zuhören. Dann würde ich direkt ihren Rat erbeten und ...hm, wahrscheinlich würde ich mich auch für meine Mutter entschuldigen und ihnen sagen, dass mir diese Störungen leid tun und sie sich ihnen nicht mehr auszusetzen brauchen, wenn sie nicht mögen (die sind nämlich auch schon gross).
 
Her damit. Ohne Scherz, her damit. Gib uns ein halbes Jahr. :)

was willst du da tun?
Ey, wir scheinen ein ähnliches Schicksal zu teilen, was DAS angeht. :D

Lg
Any

Es ist nicht ganz meins, ich hab eher Wut das der derjenige den es betrifft bereits einen Herzanfall deswegen hatte , und die Vereinnahmung danach noch zunahm.
Da hieß es dann nur*das kannst du mir jetzt nicht antun.
 
Ach, stell dir vor Du hast'nen Job und da kommen Anrufe bei deinen Kollegen oder deinem Chef an, die dich stundenlang verunglimpfen was für ein schlimmes Kind und was für eine schlimme Tochter Du bist.

Das ist jetzt nicht frei erfunden.

Ein Anwaltsbrief verschaffte mir damals Ruhe. :D

Lg
Any
&(?)....hat sich Dein Chef, samt Kollegen davon beeindrucken lassen?
Haben sie deshalb an Deinen Qualitäten gezweifelt?
Hast Du selbst an Deinen Qualitäten gezweifelt?
Was hat das mit Dir gemacht(?), außer das es vielleicht nervte.
 
Werbung:
Zurück
Oben